Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lady Rose aus Yolanda und RUMS



Und ganze 2 brauchbare Fotos :-) Manchmal ist das echt zum Mäuse melken, aber wat solls, die 2 reichen ja im Prinzip auch.

Yolanda von Regenbogenbuntes und Alles für Selbermacher in grau hatte es mir sofort angetan.
Die Pünktchen Jerseys sind von Stenzo und das Bündchen wie immer von Stoff und Stil ;-)

Das Kapuzenfoto- wie ich die Dinger immer nenne, hab ich ursprünglich bei meiner lieben Kollegin Anna von Schaumzucker gesehen - es macht einfach Laune.

Ich lass euch noch Herzensgrüße da und trage das Teil schnell noch zu Rums

Habt einen schönen Abend ihr Süßen

Freitag, 17. Oktober 2014

Lady Rose und Rose sind online und 5 Gewinnerinen

können sich über ein Kombi Ebook aus Rose und Lady Rose freuen.

Die 5 Kombi Ebooks gehen an:

Sabine, Rike, Ivy, Jana

und Sandra B. deren Mail Adresse fehlte- bitte melde Dich bei mir unter info@mialuna24.de :-)

Die anderen 4 Mädels haben ihre Ebooks bereits per Mail erhalten.

Die Schnitte sind in meinem Shop   und auf Dawanda bereits online.

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p31_ebook-shirt-rose-gr--74-80-158-164.html
 zu Rose gehts HIER

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p30_ebook-damenshirt-lady-rose-gr-34-50.html
 zu Lady Rose HIER

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p32_kombi-ebook-rose---lady-rose.html
und zum Kombi Ebook HIER

Die Rose Schnitte waren ursprünglich als ganz einfache und recht enge Unterziehshirts für die Wintergarderobe geplant- aber ihr kennt ja auch den Spruch- "es kommt immer anders als man denkt", oder?
Die Idee zu der Kapuze und dem Tunnelzug mit Schleife war von Anfang an da- und dann kam eine Idee meiner liebsten Probenähmädels nach der anderen dazu- und jetzt ist es doch weit entfernt von einem einfachen Unterziehshirt ( wobei auch das möglich ist ;-)).

Ich bin ganz froh das ich immer so tatkräftig unterstützt werde, alleine wäre so ein Schnitt/ Ebook niemals machbar und darum gilt mein von Herzen kommender Dank auch heute wieder meinem Team- deren Modelle ich euch natürlich auch noch nach und nach hier zeige.

Mädels ihr seid die BESTEN.

Das Video gibt es wie immer HIER , es ist sicher auch wieder der ein oder andere Schmunzler für euch dabei.

Ich hoffe euch gefallen die Schnitte genauso gut wie mir.

Allerliebste Grüße Maria

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Lady Rose und Rose im Sternenlook

gibts zum heutigen Rums im Hause mialuna






Bisher hab ich euch ja nur Shirts mit Kapuze gezeigt, aber die einfache Version will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Genäht aus allerliebstem Stoff und Stil Sternenjersey.

Und das der Tochter was das allererste Testshirt des Kids Schnittes. Erst wollte sie davon nichts wissen, aber heute war sie dann doch ganz entzückt und hat es nach dem Shooting vorhin auch direkt anbehalten :-)

Mädels ,ich bin mega aufgeregt wie die Schnitte wohl bei euch ankommen werden.
Ab Morgen wird es sie dann endlich für alle geben.
Und heute verlose ich noch ganz spontan 5 x 1 Kombi Ebook aus Rose und Lady Rose






Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit euerer Email Adresse (damit ich euch die Ebooks dann auch schicken kann :-) Und ausserdem würd ich gern von euch wissen, was für mialuna Schnitte ihr euch noch wünschen würdet .

Die Verlosung beginnt sofort und endet heute Abend um 21:00. Die Gewinnerinnen bekommen das Kombi Ebook dann direkt von mir per Mail geschickt ( bis Morgen 12:00)

Habt einen tollen Tag ihr Lieben

Knutscher Maria

Donnerstag, 9. Oktober 2014

grün grün grün

sind alle meine Kleider (und meine Wand ;-))




als ich diesen herrlich grünen Jersey bei der Stoffprinzessin entdeckt habe, hatte ich ihn sofort im Kopf für eine Lady Rose vorgesehen :-)

Die Stoffqualität ist so richtig schön weich *hach*

Und grau als Bündchen geht irgendwie immer und zu allem.

Die nächste Lady Rose wird aber nicht wieder gestreift, jetzt brauch ich mal eine mit Muster oder doch Uni mit Stern vorne drauf ? Mal sehen vielleicht auch Beides.

Ich hoffe das der Schnitt zusammen mit der Kinderversion Ende nächster Woche online gehen kann.

Am Wochenende werde ich auf dem Lillestoff Nähfestival sein, ich hoffe ganz viele von euch dort zu treffen.

Liebste Grüße Maria

Das Shirt wandert natürlich zu RUMS

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Für den kleinen Racker

hab ich ganz viel genäht in der letzen Zeit

Sweat Wolken+Bündchen : Stoff uns Stil
Sommersweat Sterne grau: Dawanda

zuerst zeig ich euch die abolute Lieblingsjacke der Mami :-)
Leider ist es jetzt oft schon zu kühl für eine Sweatjacke, aber ich hab sie auch schon vor einigen Wochen genäht - und da wurde sie oft getragen.

Ein wirklich ganz toller Schnitt den ich mit Probenähen durfte. Eine zweite hab ich auch gleich noch genäht :-)

Kerstin von Fred von Soho hat ganz viele tolle Schnitte in ihrem Shop- schaut doch mal vorbei.

Schnitt: Outdoorhose- derzeit in Arbeit :-)
Cord petrol: Swafing

Schnitte: mialuna
Sweat braun: BonnyBee

Meine Schnittmusterideen kommen mir meistens, wenn ich etwas für mich oder die Kids nähen möchte, oft irgendetwas was gerade gebraucht wird. So war es auch mit der Outdoorhose.
Der Kleine brauchte dirngend eine, also hab ich eine genäht- in meiner derzeitigen Lieblingsfarbkombi braun-petrol.

Und weil ich Kombis liebe gabs noch nen einfachen Hoodie dazu. Der Schnitt war ein schnelles Experiment, bei dem dann anschließend der Kopf nicht durchging :-) ( Das hab ich aber noch mal nachbearbeitet, nun geht er durch).

Ich lasse euch liebste Grüße da

eure Maria

P.s. die Sachen wandern auch direkt mal wieder zu Made4Boys