Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 27. November 2014

Mama`s Lieblingsbuxe

aus der Feder von der lieben Kerstin von Fred von Soho,
ist mein heutiger Rums Beitag ;-)






Ich liebe meine neue superbequeme Buxe sehr, klar optisch ist sie nur ganz schlicht, aber was schlichtes macht sich eben auch mal ganz gut im Kleiderschrank ;-))

Der Schnitt sitzt prima und ist wieder mit viel Liebe von Kerstin umgesetzt.

Lasst es euch gut gehen ihr Lieben *Knutsch*

Maria

Donnerstag, 20. November 2014

Majuna bei Rums

Ich durfte für meine liebe Kollegin Frau Liebstes und ihr Label Kibadoo probenähen :



Jersey: Lillestoff



 Viskosejersey: Stoff und Stil

Und habe mir 2 ganz unterschiedliche Rollis genäht- Ich liebe beide total- der Schnitt ist optisch etwas ganz Besonderes finde ich und sehr angenehm zu tragen.

Den Schnitt gibt es auch für Mädchen- beide sind hier zu bekommen.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte liebe Claudia.

 Bin gespannt was es heute noch so alles Tolles bei Rums zu sehen gibt.

Herzensgrüße Maria

Donnerstag, 13. November 2014

Gerade noch rechtzeitig

zum heutigen Rums ist mein neuer Hoodie fertig geworden:





darum gibts auch nur schnelle Handyfotos heute :-)

Es ist die erste Testversion zu meinem neuen Hoodie Schnitt und ich finde er sitz schon ganz gut, klar ihr dürft nicht auf Kleinigkeiten achten (z.B. die zu großen Schultern) das wird natürlich noch alles angepasst.

Aber ich bin ganz happy und freu mich schon darauf die 2 Variante morgen mal zu testen.
Wer meine Schnitte kennt, weiß ja schon das es meist mehrere Varianten gibt :-)

Ich hoffe euch gefällt der Pulli?

 Herzensgrüße eure Maria

Edit: fast vergessen

gerade im Shop :

:-)



Donnerstag, 6. November 2014

Flying Guitars- my new Big Love

Als ich den neuen Stoff aus dem Hause Nähwahna über Lillestoff sah, war ich gleich vollauf begeistert. Ich liebe ja geflügelte Gitarren total. Ist ein richtig cooles Motiv und cool darf es bei mir gern mal sein :-)

Und mit dem goldenen Gitarrenmotiv in groß fing dann alles an- ich hatte es geplottet und nun musste es irgendwo rauf . Aber wo???

Der Mantel war aussortiert für die Altkleider, und dann kam mir DIE Idee, warum dem langweiligen Stück nicht ein ganz neues Image verpassen?

Und da ist es, das neu Image- ich bin verliebt und schleppe das Teil nun jeden Tag ;-)

I





haha, beim Fotoshooting an der frischen Luft waren die Kids dabei und wollten auch unbedingt mal mit aufs Bild- ich hab sie ja soooo lieb meine Zwerge

Klar das ich aus dem coolen Jersey auch gleich was für Neo nähen musste- oder?
Es ist eine ganz simple Rose geworden, ich liebe den Schnitt im Moment total für ihn.

Und ab und an kaufe ich auch mal ein Teil, wie hier das Ringelshirt, aber das hat dann prompt auch noch eine Gitarre verpasst gekommen- ich glaube jetzt sind wir erstmal gut versorgt ;-))

Flying Guitars Jersey über Nähwahna und Lillestoff
Flying Guitars Plotterdatei von hier

Verlinkt bei Rums und Made4Boys

Drück euch ganz lieb

Maria