Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 22. Januar 2015

Sternen Lady Serena



Schnitt: Lady Serena ab Samstag hier
Sweat: Stoffwunsch


Jetzt ist es fast geschafft. Die Serena Schnitte sind so gut wie fertig, das Video ist aufgenommen und bearbeitet und ab Samstag könnt ihr sie in meinem Onlineshop bekommen. (Dawanda startet eventuell diesmal erst am Montag)

Für das Video habe ich mir diese Sternen Lady Serena genäht. Ganz schlicht aus wunderschönem Lillestoffsweat von hier.

Gerade noch rechtzeitig zu Rums geschafft ;-)

Ich lasse euch liebste Grüße da

Maria

Kommentare:

  1. Endlich! Ich hab so darauf hingefiebert!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    deine Ebooks sind einfach immer ein Träumchen und zwar nicht nur wegen der guten Erklärungen und tollen Schnitte, sondern auch weil deine eigenen Designbeispiele einfach immer klasse ausschauen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Schnittmuster ist super toll! Ich mag deine Schnittmuster generell! Kompliment und vielen Dank dass ich probenähen durfte.
    Diese Sternenvariante sieht auch wieder super toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...ich kann es kaum erwarten mir auch eine zu Nähen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maria, sehr sehr klasse! hab mir das Video grad reingezogen.

    Falls Du mal wieder Probenäherinnen suchst, würde ich auch gern mal mit machen :)

    Die Lady Serena ist ganz ganz toll!!
    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und gefällt mir sehr gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, echt der Hammer und wunderschön!
    Herzliche Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ein schöner Stoff und der Schnitt gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Die Lady Serena ist klasse geworden :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen