Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 2. Januar 2015

Willkommen 2015







So ganz im Alltag angekommen bin ich noch nicht, aber ich arbeite noch daran.

Im Rückblick war 2014 ein super Jahr für mich, aber wie immer im Leben gibt es Höhen und Tiefen und das ist auch gut so. Erst aus beidem Zusammen kann sich ein rundes Ganzes ergeben. Alles hat eben 2 Seiten.
Und wenn ich eines bisher gelernt habe, dann das es nicht klappt immer nur glücklich sein zu wollen. Man kann es wollen ,wird es aber nicht sein. Nicht immer, nicht durchgehend. Und sind wir doch mal ehrlich: die Dinge die uns am meißten wehtun sind auch immer die, die uns (rückblickend betrachtet) am weitesten nach vorne bringen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein aufregendes 2015- mit vielen neuen Erfahrungen, natürlich Glück und Gesundheit und vielen schönen Stunden mit den Menschen die ihr liebt.

Jeder Tag ist eine neue Chance- für was auch immer und 2015 hält noch 364 davon für uns bereit. Also machen wir das Beste daraus.

Ich drück euch alle ganz fest

Maria

Kommentare:

  1. ein sehr hübsches bild und wahre worte! in diesem sinn! auf ein tolles 2015! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne wahre Worte!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. 2015 wird Dein Jahr <3 dicker Knutscha Dini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    sehr nachdenkliche Worte zu 2015, aber Du hast recht, mich haben die schmerzvollen Erfahrungen auch weiter gebracht.aber ich wünsche Dir für 2015 möglichst wenig schmerzhafte und mehr intensiv schöne und großartige Erfahrungen. Deine Janina

    AntwortenLöschen