Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 19. März 2015

Lady Grace ist da




Bitte die Gesichtsausdrücke und das herausblitzende Unterhemd ignorieren :-)))
Na ja, wenigstens ist das mal wieder ein echter Stilbruch, alles in allem- mit der Jeans uns so.
Warum ich nicht auf die Idee gekommen bin mir einfach eine passendere Hose anzuziehen und vielleicht ein bisschen freundlicher zu gucken , kann ich jetzt- beim schreiben dieses Posts - auch nicht mehr nachvollziehen.

Natürlich sind die Fotos auch noch viel zu hell. Na wenn schon, dann auch richtig ;-)


Wie auch immer, Lady Grace für mich in Gr.36 aus grasgrünem Sweat und bestens gehütetem Lieblingsjersey aus der Feder von Frau Gretelies (von Lillestoff).


http://mialuna24.com/product_info.php?info=p39_ebook-sweatblazer-lady-grace-gr--32-50.html&XTCsid=cbaf451d8c776c37aa0c19b50766c7de
 Das Ebook ist seit gestern sowohl im Shop als auch auf Dawanda online.

Alle Designbeispiele gibt es hier zu sehen.

Ich hoffe wie immer das ihr Gefallen an dem Schnitt findet .

Liebste Grüße Maria ,
die jetzt ihrem Blazer schnell zu Rums trägt

Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Trotz der Gesichtsausdrücke, die dir nicht gefallen (die ich aber gar nicht schlecht finde), trotz des Unterhemdes und trotz der Helligkeit ;) Ein ganz tolles Schnittmuster. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. genau der stilbruch machts, maria! :-) so gehört sichs! liebste grüße! kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Maria, ich finds herrlich!! Eben weil nicht alles perfekt ist...das ist ehrlich und charmant und so überperfekte Bilder schau ich mir zwar gerne an, aber den Aufwand dafür betreiben kostet mir zuviel kostbare Lebenszeit :)

    Ich bin echt nicht der Blazertyp, aber wenn ich mich durch deine Probenäherinnen klicken....da muss ich schpn fest schlucken..das sieht klasse aus und ich bin echt am überlegen...muss ur noch passender Sweat her! Tolle Jacke also, wenn Du sogar Unüberzeugbare überzeugst, oder?!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deinen Look sehr lässig. Die Jeans passt super zum Blazer. Deine Stoffwahl ist bombastisch. Den würde ich auch anziehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schnitte sind einfach immer toll!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ach, einfach schön
    der blazer sieht super aus
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Bei dem Ebook werde ich definitiv wieder schwach ;)
    Ich bin gespannt auf die Vorstellung der Probenähergebnisse!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria.

    Finde den Schnitt total super. Leider scheint der Link zu den Probenähergebnissen nicht zu funktionieren, hätte ich zugern durchstöbert. Nachdem Pepe, Joel und Minijoel hier seit knapp über einem Jahr Standardshirts sind und ich meine heißgeliebte Ladx Shiva in den Übergangsjahreszeiten dauertrage, muss ich mir jetzt wohl gaaaaanz schnell Grace und Mariella zulegen (Lady Bella und Bella liegen hier auch schon zugeschnitten, einzig Comet wartet bisher auf dem PC auf seine Zeit, lach. Alles tolle Schnitte, bin sehr begeistert. DANKE!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Franziska

    AntwortenLöschen