Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 26. März 2015

maritimes Lady Mariella Shirt





Ich hatte ganz arg Lust auf neue maritime Shirts und habe mir eine Art U Boot Ausschnitt vorgestellt.
Als das Shirt dann aber genäht war, war mir der Ausschnitt doch zu groß und so habe ich die schicken Anker Knöpfe von 3exter.net angebracht und geboren war ein neuer Schnitt :

Mariella, Lady Mariella und Big Lady Mariella sind derzeit in der Testphase und werden ca. Mitte April online gehen.

Was meint ihr wollt ihr diesen Schnitt auch in Babygrößen von 50 -92 haben? Ansich ist das mit den Knöpfen ja sehr praktisch zum An -und Ausziehen, oder?

Der Schnitt wird natürlich auch als Kurzarmversion möglich sein, da werde ich mir jetzt auch noch ein paar von nähen :-)

Stoffe: Stoffwunsch
verlinkt bei : Rums

Herzliche Grüße Maria

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich finde Dein Shirt sieht megaschön aus, würde ich genauso tragen wollen... ich liebe maritim...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schööööönes Shirt! Besonders mit dem Anker :)
    Und der Schntt gefällt mir mit den Knöpfen.
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, da freut sich meine Coverlock drauf, und ich auch ;). Bis bald...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Schnitt ist ein Sahnestückchen!
    Ich bin einfach verliebt!
    Wunderbar!Ich freue mich auf Mitte April!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und einen Mini Schnitt fände ich persönlich genial!!!!
      Das würde sicherlich zuckersüß aussehen!!!

      Löschen
  5. Das Shirt ist soo schön! Ich freue mich schon auf den Schnitt;) Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, das so ein Shirt in den kleinen Größen ganz praktisch ist. Ich hab aber zum Glück noch kein bedarf *lach*
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auf die Big Version, leider bin ich zu Big für die neue Jacke, umso mehr freue ich mich beim nächsten Shirt wieder dabei sein zu können!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds optisch toll, aber klappen die halsbündchen nicht allzu stark nach vorn?
    Und wie sitzt die armkugel oben?

    Ich Kling grad kritisch, dass dolls aber gar nicht, denn es ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  8. Als ich das Shirt das erste Mal gesehen habe, war ich sofort begeistert! Und Kurzarm kann ich mir das auch bestens vorstellen!
    Für Babies ist das bestimmt auch sehr süß :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön. Ich liebe Marineoptik.
    Und der Schnitt ist klasse, ob man den murmeltauglich abwandeln könnte?

    Toll!

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, da freu ich mich ja jetzt shcon drauf! Deine Schnitte passen mir ja immer so gut, die kann ich blind kaufen - und der Ausschnitt ist so was von GENAU mein Ding ... Wie lange dauert's noch??? ;-)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll geworden! Ich freue mich auf den Schnitt!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mäuse sind leider aus der Babygröße raus, aber ich freue mich umso mehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Super geworden! Ich Liebe Maritimstyle und dein Pullover ist der Hammer!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich schon total drauf!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen