Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 12. März 2015

Sweatblazer Lady Grace



Gr. 36 ohne Taschen
Sommersweat von Dawanda

Gr. 36 mit Taschen
 (und ja sie sind leider schief geworden ;-))
Sommersweat von Stoff und Stil

Lady Grace ist ein figurnaher Schnitt. Die Endversion ist nochmal ein paar cm länger als die beiden Blazer hier und ein paar andere Details der Passform wurden auch noch zum Besseren geändert.

Ich liege in den letzten Zügen und hoffe Mitte nächster Woche das Ebook online stellen zu können. (spätestens Ende der Woche)

Der Schnitt beinhaltet die Größen 32-50.

Ich hoffe wie immer das euch der Schnitt gefällt.

Meine Modelle zeige ich jetzt erstmal bei Rums ( und stelle mit Schrecken fest wieviele Wochen ich schon nichts mehr gepostet habe).

Sonnige Lieblingsgrüße Maria

Kommentare:

  1. Oh... wie schön :-) Gefällt mir irre gut!
    Verrätst du schonmal wieviel Stoff man braucht, damit man direkt anfangen kann??

    Grüße Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    mir gefallen deine beiden Blazer unheimlich gut und ich freue mich schon sehr auf den Schnitt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blazer! Den muss ich unbedingt nähen! Ich habe auch heute meine erste Blazererfahrung gepostet, aber die Passform ist bei weitem nicht so toll wie bei diesem hier. Ich freue mich auf den Schnitt :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Genau so einen Schnitt habe ich gesucht. Freue mich drauf! LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, bitte ganz ganz schnell einen Schnitt draus machen :) Finde die richtig toll.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    tolle blazer. Ich freue mich auch schon sehr.
    Ich liebe deine coolen schnitte einfach total.
    liebe grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein toller Blazer. Da freue ich mich auf das E-Book.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon so! Bin schon angefixt und kaufbereit ;) seit deinem ersten Blazerfoto.. =)

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoffverbrauch würde mich auch interessieren :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Schnitt und deine Blazer gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  11. Du Grundgute, genau so einen Schnitt suche ich gerade!!!! Ich freue mich schon auf dein ebook.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh du siehst soooooooooooooooo toll darin aus, super schöner Schnitt♡♡♡

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa - kreiiiiiiisch echt toll und das beste noch vor dem Stoffmarkt, yeah!!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen blauen Punkte-Blazer!!!!! Soso wunderschön!!!!
    LG Susn

    AntwortenLöschen
  15. Uaaahh!! Der gefällt ja mal richtig gut!!! Den Schnitt muss ich haben, - unbedingt!! Ich frag mal vorsichtig, ...machst du dann auch wieder so ein tolles Video dazu? Die finde ich allesamt richtig toll und vorallem hilfreich (für mich zumindest!!) Ach, ich freue mich auf nächste Woche!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Der Schnitt gefällt mir. Endlich mal kein blazer der nur büro oder beerdigungstauglich ist.
    Schick, ich warte dann mal auf das eBook :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Blazer ist so toll!!! Ich kann die Veröffentlichung des Ebooks kaum noch erwarten ;)

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich so sehr auf diesen Schnitt. So ein sweat Blazer hat definitiv gefehlt in der Branche. ;-) deine versionen gefallen mir, vor allem, wenn sie jetzt noch etwas länger sind. LG, kathi

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, der ist ja wahnsinnig toll geworden.

    Also gibt es hier bald wieder einen neuen Schnitt von Dir.:D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  20. Der Schnitt sieht superan dir aus, wie auch schon lady Serena. Ich glaub, ich muss mich doch endlich mal wieder an die Nähmaschine setzen und testen, ob deine Schnitte an mir auch gut aussehen oder ob es einfach an deiner genialen Figur liegt. :) Den Blazer muss ich auf jedenfall ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  21. Oke Oke... so langsam habe ich ein Problem mit deinen Schnitten. Ich komme mit dem nähen nicht hinterher! *grosseaugenmach* Der Witz ist, dass ich diese Woche überlegt habe, dass ich eigentlich gerne so einen Blazer hättte, aber natürlich nicht kaufen sondern selber machen möchte. Na toll.. und wo soll ich den Schnitt finden? *plöpp* kamst du mit deiner Ankündigung um die Ecke. Mal sehen welche meiner geheimen Wünsche du noch erfüllst. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  22. Der Schnitt ist einfach super klasse!!!
    Du siehst echt Hammer aus
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh ja, ein Sweat-Blazer! Da freu ich mich drauf!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Das wird Klasse meine Liebe! <3

    Ich muss mal dringend schauen, wie mein Sweat-Bestand aktuell ist!

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich gespannt.Ich find es super das du auch an uns großen Mädel denkst. Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Blazer ist ja echt schick und trotzdem sportlich. Mag ich sehr.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie schön!
    Ich habe mir gerade einen gekauft, brauche aber definitiv noch mehre in anderen Farben! Ich finde sie praktisch, bequem und trotzdem schick, aber nicht overdressed! Mehr davon! Ich liebe Deine Schnitte!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Soll es das ebook auch noch für große Größen geben?

    AntwortenLöschen
  29. Über eine Big Variante würde ich mich sehr freuen...

    Wirds die geben?

    AntwortenLöschen
  30. Der sieht klasse aus, Dein neuer Schnitt!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen