Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 2. April 2015

Farbenmix RobRob meets Rose und Lady Rose




 Schnitt: Lady Rose


 Schnitt Shirt: Rose

Ich durfte den wunderschönen neuen Farbenmix Special Jersey RobRob vorab vernähen.
Entschieden habe ich mich für Lady Rose und Rose als T-Shirt für meine Maus.

Der Jersey hat gewohnt tolle Qualität und lässt sich wunderbar verarbeiten. Das Muster und die Farben sind meiner Meinung nach für Jungs und Mädels und eben auch uns Damen bestens geeignet.
Die Zeit hat nur leider nicht mehr gereicht um dem kleinen auch noch was zu nähen, das hole ich aber noch nach.

Hier findet ihr noch mehr Infos zu dem tollen Stöffchen und hier könnt ihr noch mehr tolle Designbeispiele anschauen.

 Der Jersey wird im farbenmix Shop am 13.4.2015 erscheinen und ist für Händler ab diesem Zeitpunkt beim Stoffgroßhändler Swafing vorbestellbar.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen beim Farbemix Team das ich dabeisein durfte.

verlinkt bei Rums

Liebste Grüße und wundervolle Osterfeiertage mit ganz viel Sonne wünscht euch Maria


Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    der Stoff hat doch nur auf deine LadyRose und die Rose für deine Tochter gewartet! Rundum schön!
    Übrigens musste ich eben ein wenig schmunzeln: Auf dem vorletzten Bild lächelt deine Lütte ja echt genauso wie du! Herrlich! :-)
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. <3 ich liebe ja blau sowieso aber diese maritime Variante mit den Streifen <3 super gelungen kombiniert :-* ich hätte es nicht schöner gekonnt ;-)
    hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf nen Kaffee ;-*
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  3. Maria, ich bekomme schnappatmung!!! Und herzchenaugen! Und einen zuckerschock! Wunderschön!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. einfach schööööön
    lg heike

    AntwortenLöschen