Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 15. April 2015

mialuna Papierschnitte bei Farbenmix

http://www.farbenmix.de/shop/

Sicher haben es einige von euch schon selbst entdeckt.
Die ersten 5 mialuna Schnittmuster auf Papier sind bei Farbenmix online gegangen.
Es werden noch einige Schnitte folgen.

Damit ist mir ein Riesen Traum in Erfüllung gegangen. Und schaut mal wie toll sie aussehen.
Ich bin ganz verliebt.

Ich und das Farbenmix Team hoffen natürlich euch damit eine Freude zu machen !
Ich möchte mich auch hier noch mal beim ganzen Farbenmix Team von Herzen bedanken.
Denn auch hinter einem Papierschnitt steckt eine Menge an Arbeit von ganz vielen lieben Menschen, ohne die das alles niemals möglich gewesen wäre.

Ich bin immer wieder so froh mit so tollen Menschen arbeiten zu dürfen.

Ich lasse euch ebenfalls meine herzlichen Grüße da.

Eure Maria

Kommentare:

  1. Du bist wirklich rastlos! :)

    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen die aus!!habe sie schon bei Farbenmix gesehen!Freue mich für dich!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. superklasse und selbstverständlich schon bestellt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. die cover sind so toll! und ich freu mich so für dich!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen