Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 30. April 2015

sommerliche

Teile habe ich in letzter Zeit genäht.



für mich ein Lady Rosalie Top (Schnitt geht bald in die Probenähphase)
Wie der Name vielleicht vermuten lässt: Ich hab die Schleife von Lady Rose übernommen :-)
Ansonsten hat das Top 2 Varianten, einmal eng und eine ausgestellte Variante.
Die Fotos dazu habe ich nicht mehr geschafft, da ich im Moment total erkältet bin.



Und das Ganze wird es auch für Kids geben. Plus passendem Rock Kenya, auch hier habe ich noch keine Bilder von meinem Rock geschafft, aber immerhin das Tochterkind konnte ich in ihrer Kombi schon mal ablichten.

Hier stehen ein paar private Änderungen an. Als nächstes folgt erstmal der Umzug für mich und die Kinder, daher wird es hier noch ein Weilchen ruhig bleiben.

Ich hoffe aber das ich Rosalie und Kenya noch vor dem Umzug soweit fertig habe, das die erste Probenährunde starten kann.
Dazu werde ich dann wieder eure Unterstützung brauchen. Bitte schaut doch ab und an auf meiner Fanpage vorbei- dort werde ich den Aufruf starten, sobald ich mit allem fertig bin ;-))

Seid herzlich gegrüßt
Eure Maria

verlinkt bei: Rums
Stoffe von: Stoffwunsch
Schnitte:  in Arbeit

Kommentare:

  1. das sieht wirklich nett aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Andere Frisur ist auch mal schick aber Dein sommerliches Shirt ist mega süß...auch vom Stoff her und hat so tolle breite Träger. LG und viel Kraft beim Umziehen. Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich mag ja solche Tops total gerne.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich schon!!Liebe Grüße und ein schönes Woe!!!!
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - so ein Shirt habe ich mir heute genäht!!!! Was für ein Zufall! Und.... Wie so oft "stolpere" ich über die kleine Schleife. Mit gelingt sie einfach nicht so fein. Ich schneide 2-3 cm Jersey senkrecht zum FL zu, damit sich die schöne Seite nach außen rollt. Wie bindest Du sie, dass sie so fein aussieht?
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr schön! Da bin ich ja schon gespannt...genau das richtige für den Sommer!

    Liebe Grüße Schnittchen

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, ein ankertop :-)
    hab heute auch eins gepostet
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt. Bin richtig gespannt. Ich liebe solche Teilchen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon auf den Schnitt!!! Das Shirt ist total schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wieder so tolle Schnitte, Maria! Ich freue mich auch schon riesig!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, hab grad deinen Blog entdeckt...und bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen. Da bleib ich gleich mal dran :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria,
    der Stoff sieht als Top wunderschön aus. Und sehr luftig, also passend zu diesen Temperaturen. Schaffst du es vielleicht noch, weitere Fotos vom Top zu machen? Von Hinten und der Seite und näher an den Stoff ran?

    Und bitte an das Schnittmuster denken, sonst weiß ich nicht wie ich das selbst nähen soll ;)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen