Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 25. August 2015

Wear Fair - Der Nähbloggerinnen Katalog


Eine Protestaktion gegen die Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie,

erdacht und ins Leben gerufen von Susanne von mamimade

Darum geht es hier heute. Als ich von der geplanten Aktion las, wollte ich sofort teilnehmen.
Ja unsere Welt ist beides: gut und schlecht, hell und dunkel, traurig und schön.
Alles im Leben hat 2 Gesichter und das die dunklen und traurigen Aspekte angeht können wir keine Wunder wirken, aber wir können unseren Beitrag leisten.
Und wenn er noch so klein ist, jeder gute Tat hilft.

Natürlich haben wir alle viel zu tun, viel zu wenig Zeit für all das was uns wichtig ist und tragen unsere ganz individuellen Probleme mit uns herum. Dennoch leben die meisten von uns immer noch wesentlich besser als viele Menschen in anderen (ärmeren) Ländern.
Und dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Jede Revolution, jeder Umbruch beginnt mit einer einzelnen Tat.

Hier gehts zur Aktion :

http://mami-made.blogspot.de/2015/07/der-nahbloggerinnen-katalog-eine.html


 




 Shirt: Lady Mariella (Ärmel abgewandelt-gekürzt)
Rock: Lady Kenya aus Baumwolle

Ich bin schon super gespannt auf den tollen Katalog.
Vielleicht macht ja noch die ein oder andere von euch mit??

Lasst euch ganz lieb drücken

Eure Maria

Kommentare:

  1. Richtig cooles Outfit und ja, ich hoffe auch, dass ich die Teilnahme noch schaffe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool mit einem Hang zum Orange ... love it!

    AntwortenLöschen
  3. "Jede Revolution, jeder Umbruch beginnt mit einer einzelnen Tat!"
    WORD!

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind genial! (Ich bin auch dabei - mit einem Schnitt von Dir :-)
    http://kugelig.com/mit-jeansrock-und-top-bei-this-is-not-ok/

    AntwortenLöschen