Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Big Dots petrol




Nochmal ein Lady Pepe Shirt für mich, diesmal ganz Basic.

Der Schnitt wird eine engere und eine legere Version enthalten, ich habe die enge Variante gewählt.

Habt einen tollen Tag.

Big Dots Jersey von Lillestoff

verlinkt bei Rums


Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super schön aus und steht dir perfekt! Toll, dass du zwei verschiedene Weiten planst, wobei ich für mich wohl auch eher zur engen tendiere.
    Ich bin gerade am Stoff bestellen, meinst du, ich komme bei Gr. 34/36 mit einem Meter hin? Bei Lady Rose habe ich es mit Ach und Krach so hingekriegt, dann müsste das bei diesem Schnitt (ohne Kapuze) doch eigentlich auch passen.

    Bin jedenfalls schon ganz gespannt auf dein neues Schnittmuster :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, meine Maßtabelle sagt dazu das man 1,35 m braucht (bei Stoffbreite von 140 cm) aber ich bin auch schon oft mit weniger ausgekommen ;-) Liebste Grüße Maria

      Löschen
  2. Das Shirt ist wunderschön geworden. Würde ich sofort so nehmen. Bin schon auf Deinen neuen Schnitt gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und steht dir!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles Shirt, toller Stoff und tolle bilder***hoffentlich bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut! Sowohl der Stoff, als auch der Schnitt sehen toll aus!!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. So klasse und der Big Dots in Petrol ist ein echter Hingucker und steht dir wirklich super gut!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. For development you need progress. The author actually highlights progressing area in just one article. Digital Embroidery Designs

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wieder einen Schnitt entworfen, der auch bei mir einziehen wird :) das Detail der Schultern finde ich richtig klasse...sowas mag ich!!
    Dein Schwalben-Shirt finde ich besonders toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen