Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Rums mit Lady Pepe und Me




Als ich den wunderschönen Me von Lillestoff das erste Mal sah wusste ich sofort was ich mir daraus nähen wollte.

Ein sehr tailliertes Basic Shirt, und weil ich gerade an der neuen (digitalen) Version von Pepe arbeite, habe ich mir kurzer Hand ein Lady Pepe Shirt gebastelt.

Und damit die Schnittfamilie komplett ist, wird es dann auch einen Mister Pepe dazu geben :-)


Schnitte: Pepe, Mister Pepe und Lady Pepe (noch in Arbeit)
Stoffe: Lillestoff
verlinkt: RUMS

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. das steht dir aber super!!! lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt... Passend für die kalte Zeit... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Wie, ein tolles Shirt aus einem tollen Stoff. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie, ein tolles Shirt aus einem tollen Stoff. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus.Der Stoff ist wirklich sehr schön und ich freue mich schon auf die bald kommenden neuen Designs davon.
    Ganz liebe Grüße.
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf den Damenschnitt von Pepe.
    Steht dir total gut!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirkliches Traumstöffchen und auf diesen Schnitt freue ich mich schon sehr.

    LG
    Lyn

    AntwortenLöschen
  8. Toll, genau auf den Schnitt warte ich. Ich mag so gerne die Schulterpatches. Nur das Schnittmuster mit Patches, das ich jetzt schon so oft genäht habe, wollte ich nicht schon wieder nähen. Da kommt Dein neues genau zur rechten Zeit :-)
    Freue mich ganz ungeduldig...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh toll, ich hab jetzt gerade erst die "Lady Shiva" abgearbeitet, lach und du machst schon wieder was neues - so schnell komm ich doch gar nicht hinterher, stööööhn.
    Aber echt mal wieder super schön und die Haare gefallen mir auch super gut, vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in Lübeck!! Liebe Grüße und ein tolles Wochenende Anja

    AntwortenLöschen