Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Rums










Jeden Herbst auf´s Neue, bastel ich an einem Basic Shirt Schnitt für mich. Letzten Herbst war es Lady Rose, aber der war dann letztlich doch nicht so Basic, wie gewollt ;-)

Und dieses Mal entstand die Idee, weil Pepe (mein erster Schnitt überhaupt) digital an die anderen Schnitte angepasst wird. In diesem Zuge war klar das es auch Mister Pepe geben wird.

Die Idee zu Lady Pepe kam in meinem Team auf, ich war erst gar nicht so begeistert, aber jetzt finde ich es richtig toll.

Danke euch Mädels !!!

Der Stoff ist ein ganz leichter, toller Stoff von Stoff und Stil und die Schulterpassen sind mit einem schwarzen Netzstoff überdeckt, also doppellagig.

Davon werde ich mir noch einige mehr nähen, denn Shirts brauche ich immer.

Verlinkt bei RUMS

Liebste Grüße eure Maria

(die sich ganz fest vorgenommen hat, wieder viel mehr zu bloggen)

Kommentare:

  1. Oh Maria, ich wusste gar nicht, dass Pepe dein allererster Schnitt war :)
    Ich nähe ihn für die Jungs ja gerade rauf und runter und. nachdem ich beim Mr. Raglan so jämmerlich versagt habe, was den Termin angeht, werde ich Mr. Pepe aber auf jeden Fall nähen! Und auf Lady Pepe freue ich mich ganz unglaublich!!! Das wird ganz sicher nach Lady Rose mein absoluter Lieblingsschnitt!
    Dein erstes Lady-Pepe war schon toll und das hier ist auch wieder ein Traum <3
    Liebste Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner schlichter Schnitt! Der würde mir auch gefallen! Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hach klasse und ich glaub ich brauche den Schnitt dann doch - der Stoff ist auch echt klasse - wie gut das der Stoff&Stil jetzt hier um´s Eck ist, nech.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen