Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 26. November 2015

maritime Lady Rose



Eine Lady Rose aus Sommersweat, der ist dehnbar und recht dünn und daher konnte ich meine normale Größe nähen. An den Säumen habe ich ein weißes Spitzenband aufgenäht.

Ich habe sie mir schon vor Urzeiten genäht aber noch nie hier gezeigt, und da ich sie heute anhatte und heute Donnerstag ist, habe ich spontan Fotos gemacht :-)

Stoffe : Tante Thea Lübeck
Schnitt: Lady Rose
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Shirt zu nähen, wenn ich deines so sehe, dann MUSS ich jetzt endlich mal damit beginnen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Spitze. Das werde ich auch mal ausprobieren, habe nämlich so schöne Spitze geschenkt bekommen, aber bisher noch keine Verwendung gefunden.

    AntwortenLöschen