Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Lady Ophelia









So langsam gewöhne ich mich daran, Kleider zu tragen ;-)

Jersey: lillestoff
verlinkt: Rums

So ein/zwei habe ich noch im Kopf!!!

Habt eine besinnliche Adventszeit ihr Lieben.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. hallo, da hast du aber einen knaller genäht; ich bin voll begeistert***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid sieht richtig schön aus und die Stoffe sind natürlich toll. Ich habe mir eigentlich auch vorgenommen mehr Kleider zu tragen, schaffe es aber einfach nicht...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch so gar kein Kleid-Träger, aber ich glaube, bei Deinem neuen Schnitt werde ich schwach. Wenn kein Kleid, dann wird es eben ein Shirt. Aber Deine Schnittmuster sitzen so toll, dass ich nicht daran vorbei komme...
    Und diese Stoffkombination ist natürlich ein Knaller, sieht einerseits aus wie zweiteilig, dann aber auch wieder nicht, gefällt mir richtig gut!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so begeistert. Das Teil ist der Hammer. Ich muss nach Erscheinen direkt zugreifen.
    Kleider sind auch meist nie meine erste Wahl, aber der Schnitt schreit mich fürmlich an. Gibt es schon einen ungefähren Plan, wann das erscheinen wird?
    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich auf das ebook. Sieht toll aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaftes Kleid. Mit dem selbernähen bin ich auch Teilzeitkleiderträgerin geworden :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Der Schnitt begeistert. Im Video erwähnst Du auch einen Kinder/Baby-Schnitt. Wann wird der wohl im Shop erhältlich sein?

    AntwortenLöschen