Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 3. Dezember 2015

mein erstes Kleid überhaupt






Kleider sind nicht so meins, oder waren es bisher jedenfalls nicht ;-)

In dieses könnte ich mich verlieben. Viele von euch wünschen sich schon lange ein mialuna Kleid und der amerikanische Ausschnitt ist ebenfalls ein Riesen Wunsch von euch. Ich habe beides verbunden. Ich habe ein paar ganz liebe Nähfreundinnen die mich dazu überredet haben und jetzt freue mich sehr darüber.

Der Schnitt heißt Lady Ophelia und es wird ihn auch für Mädchen geben, allerdings erst im neuen Jahr ;-)

Es werden erstmals 2 Schnitte in einem Ebook sein. Kleid und Shirt mit den Ärmelvarianten die ihr schon von Lady Rose und Lady Mariella kennt, also langer Ärmel, 3/4 Ärmel und langer Ärmel mit langem Bündchen. (Kurzer Ärmel ist natürlich auch möglich, aber das traue ich euch selber zu ;-)))

Ich wünsch euch eine besinnliche und schöne Advents und Weihnachtszeit ihr Lieben.

Stoff: Hamburger Liebe
Schnitt: in Arbeit
verlinkt bei : Rums

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht sooo toll aus! Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Schnitt!
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...freu hüpf

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse! Ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid. Schön, dass du dich überredet hast lassen. Es steht dir ausgezeichnet. Noch schöner ist natürlich, dass der Schnitt nicht nur für dich sein wird 😆
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist einfach klasse Toll mit dem amerikanischen Ausschnitt! Steht Dir supergut!!!
    Da freu ich mich schon auf's Ebook!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Siehst super aus! In welchen Größen wird es denn das Kleid geben? Ich trage 54 und suche schon länger einen Schnitt mit so einem amerikanischen Ausschnitt.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ich mag die Farben auch voll gern an dir. Ich war lange nur der Jeansträger, aber mit diesen bequemen Kleidern ist man immer schick UND bequem angezogen ;-) Falls du noch eine Probenäherin brauchst...?!? Dein Kleid wäre genau meins :-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  8. Hibbel hibbel hibbel.... Ich freu mich drauf! *lechz*

    AntwortenLöschen