Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 26. März 2015

maritimes Lady Mariella Shirt





Ich hatte ganz arg Lust auf neue maritime Shirts und habe mir eine Art U Boot Ausschnitt vorgestellt.
Als das Shirt dann aber genäht war, war mir der Ausschnitt doch zu groß und so habe ich die schicken Anker Knöpfe von 3exter.net angebracht und geboren war ein neuer Schnitt :

Mariella, Lady Mariella und Big Lady Mariella sind derzeit in der Testphase und werden ca. Mitte April online gehen.

Was meint ihr wollt ihr diesen Schnitt auch in Babygrößen von 50 -92 haben? Ansich ist das mit den Knöpfen ja sehr praktisch zum An -und Ausziehen, oder?

Der Schnitt wird natürlich auch als Kurzarmversion möglich sein, da werde ich mir jetzt auch noch ein paar von nähen :-)

Stoffe: Stoffwunsch
verlinkt bei : Rums

Herzliche Grüße Maria

Donnerstag, 19. März 2015

Lady Grace ist da




Bitte die Gesichtsausdrücke und das herausblitzende Unterhemd ignorieren :-)))
Na ja, wenigstens ist das mal wieder ein echter Stilbruch, alles in allem- mit der Jeans uns so.
Warum ich nicht auf die Idee gekommen bin mir einfach eine passendere Hose anzuziehen und vielleicht ein bisschen freundlicher zu gucken , kann ich jetzt- beim schreiben dieses Posts - auch nicht mehr nachvollziehen.

Natürlich sind die Fotos auch noch viel zu hell. Na wenn schon, dann auch richtig ;-)


Wie auch immer, Lady Grace für mich in Gr.36 aus grasgrünem Sweat und bestens gehütetem Lieblingsjersey aus der Feder von Frau Gretelies (von Lillestoff).


http://mialuna24.com/product_info.php?info=p39_ebook-sweatblazer-lady-grace-gr--32-50.html&XTCsid=cbaf451d8c776c37aa0c19b50766c7de
 Das Ebook ist seit gestern sowohl im Shop als auch auf Dawanda online.

Alle Designbeispiele gibt es hier zu sehen.

Ich hoffe wie immer das ihr Gefallen an dem Schnitt findet .

Liebste Grüße Maria ,
die jetzt ihrem Blazer schnell zu Rums trägt

Donnerstag, 12. März 2015

Sweatblazer Lady Grace



Gr. 36 ohne Taschen
Sommersweat von Dawanda

Gr. 36 mit Taschen
 (und ja sie sind leider schief geworden ;-))
Sommersweat von Stoff und Stil

Lady Grace ist ein figurnaher Schnitt. Die Endversion ist nochmal ein paar cm länger als die beiden Blazer hier und ein paar andere Details der Passform wurden auch noch zum Besseren geändert.

Ich liege in den letzten Zügen und hoffe Mitte nächster Woche das Ebook online stellen zu können. (spätestens Ende der Woche)

Der Schnitt beinhaltet die Größen 32-50.

Ich hoffe wie immer das euch der Schnitt gefällt.

Meine Modelle zeige ich jetzt erstmal bei Rums ( und stelle mit Schrecken fest wieviele Wochen ich schon nichts mehr gepostet habe).

Sonnige Lieblingsgrüße Maria