Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 30. April 2015

sommerliche

Teile habe ich in letzter Zeit genäht.



für mich ein Lady Rosalie Top (Schnitt geht bald in die Probenähphase)
Wie der Name vielleicht vermuten lässt: Ich hab die Schleife von Lady Rose übernommen :-)
Ansonsten hat das Top 2 Varianten, einmal eng und eine ausgestellte Variante.
Die Fotos dazu habe ich nicht mehr geschafft, da ich im Moment total erkältet bin.



Und das Ganze wird es auch für Kids geben. Plus passendem Rock Kenya, auch hier habe ich noch keine Bilder von meinem Rock geschafft, aber immerhin das Tochterkind konnte ich in ihrer Kombi schon mal ablichten.

Hier stehen ein paar private Änderungen an. Als nächstes folgt erstmal der Umzug für mich und die Kinder, daher wird es hier noch ein Weilchen ruhig bleiben.

Ich hoffe aber das ich Rosalie und Kenya noch vor dem Umzug soweit fertig habe, das die erste Probenährunde starten kann.
Dazu werde ich dann wieder eure Unterstützung brauchen. Bitte schaut doch ab und an auf meiner Fanpage vorbei- dort werde ich den Aufruf starten, sobald ich mit allem fertig bin ;-))

Seid herzlich gegrüßt
Eure Maria

verlinkt bei: Rums
Stoffe von: Stoffwunsch
Schnitte:  in Arbeit

Mittwoch, 15. April 2015

mialuna Papierschnitte bei Farbenmix

http://www.farbenmix.de/shop/

Sicher haben es einige von euch schon selbst entdeckt.
Die ersten 5 mialuna Schnittmuster auf Papier sind bei Farbenmix online gegangen.
Es werden noch einige Schnitte folgen.

Damit ist mir ein Riesen Traum in Erfüllung gegangen. Und schaut mal wie toll sie aussehen.
Ich bin ganz verliebt.

Ich und das Farbenmix Team hoffen natürlich euch damit eine Freude zu machen !
Ich möchte mich auch hier noch mal beim ganzen Farbenmix Team von Herzen bedanken.
Denn auch hinter einem Papierschnitt steckt eine Menge an Arbeit von ganz vielen lieben Menschen, ohne die das alles niemals möglich gewesen wäre.

Ich bin immer wieder so froh mit so tollen Menschen arbeiten zu dürfen.

Ich lasse euch ebenfalls meine herzlichen Grüße da.

Eure Maria

Freitag, 10. April 2015

Mariella, Lady Mariella und Big Lady Mariella sind online

http://mialuna24.com/product_info.php?info=p40_ebook-damenshirt-lady-mariella-gr--34--46.html

http://mialuna24.com/product_info.php?info=p41_ebook-damenshirt-big-lady-mariella-gr--46-56.html

http://mialuna24.com/product_info.php?info=p42_ebook-shirt-mariella-gr--86-92--158-164.html





Die 3 Schnitte sind bereits im Online Shop erhältlich.
Auf  Dawanda folgen sie sobald die Schwiegkeiten dort behoben sind.

Das Video dazu findet ihr wie immer auf YouTube im mialuna Kanal.

Ich hoffe euch macht der sommerliche Schnitt genauso viel Lust auf den Frühling wie mir.

Eine Version für Babys wird es übrigens auch noch geben.

Allerliebste sonnige Grüße Maria

Donnerstag, 2. April 2015

Farbenmix RobRob meets Rose und Lady Rose




 Schnitt: Lady Rose


 Schnitt Shirt: Rose

Ich durfte den wunderschönen neuen Farbenmix Special Jersey RobRob vorab vernähen.
Entschieden habe ich mich für Lady Rose und Rose als T-Shirt für meine Maus.

Der Jersey hat gewohnt tolle Qualität und lässt sich wunderbar verarbeiten. Das Muster und die Farben sind meiner Meinung nach für Jungs und Mädels und eben auch uns Damen bestens geeignet.
Die Zeit hat nur leider nicht mehr gereicht um dem kleinen auch noch was zu nähen, das hole ich aber noch nach.

Hier findet ihr noch mehr Infos zu dem tollen Stöffchen und hier könnt ihr noch mehr tolle Designbeispiele anschauen.

 Der Jersey wird im farbenmix Shop am 13.4.2015 erscheinen und ist für Händler ab diesem Zeitpunkt beim Stoffgroßhändler Swafing vorbestellbar.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen beim Farbemix Team das ich dabeisein durfte.

verlinkt bei Rums

Liebste Grüße und wundervolle Osterfeiertage mit ganz viel Sonne wünscht euch Maria