Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 28. Januar 2016

Lady Ophelia als Shirt











Ja es wird 2 Versionen im Ebook geben:

Shirt und Kleid!

Ich habe auch endlich mal 2 Shirts für mich genäht. Ach ja, dafür das ich so lange gegen den amerikanischen Ausschnitt war, mag ich ihn jetzt doch ziemlich gerne :-)

Das Ebook wird in der Lady Version wie versprochen morgen online gehen. Die Kinder Versionen brauchen noch etwas mehr Testzeit, damit am Ende auch alles gut sitzt.

Stoffe: Lillestoff und Hemmers
verlinkt: Rums

Liebste Grüße Maria

Edit: der Schnitt ist bereits im Shop und bei Dawanda online, ich bin etwas eher fertig geworden!

Kommentare:

  1. Mega!!! Das Manga-Girl-Sirt ist genau mein Fall... ich glaub, ich brauch auch so ein Shirt ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    Lady Ophelia ist wirklich wunderschön geworden! Dein 2. Shirt gefällt mir am Besten. Die Farben sind der Knaller!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die zwei Shirts. Freu mich das du so einen tollen neuen Schnitt herausgebracht hast!

    Lg NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Schnitt! Mir gefällt das blaue auch total! Nehme ich!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  5. Wow...klasse Schnitt! Den werde ich auf alle Fälle kaufen :-))
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff hast du mit dem Schnitt toll in Szene gesetzt. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sooo toll!
    Weißt du schon, ob es wieder ein Kombi-EBook geben, wenn der Kinderschnitt fertig ist?
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein toller Schnitt, alle bisherigen Ergebnisse sehen sehr toll aus. Glückwunsch zu diesem tollen Schnittmuster!
    Lg
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser amerikanische Ausschnitt ist wirklich ganz cool. Passt gut zum Design!

    AntwortenLöschen
  10. Schnitt und Stoff von beiden Shirts sind sooo super. Ich glaube ich MUSS beides haben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Manga-Shirt hat es mir so angetan, dass ich den Jersey auch gleich bestellt habe...leider hab ich mich verschätzt, wie kurz ein Rapport mit 53cm ist :-(. Hast du da getrickst bei der Überlappung am Ausschnitt? Hmm, sonst schau ich mal, ob es für ein Shirt mit Raglanärmeln vielleicht reicht.
    Liebe Grüße, Kanna

    AntwortenLöschen