Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 2. Juni 2016

Frau Aiko

ist eine tolle lufitge Bluse aus Webware von fritzi und Schnittreif, die ich mir schon lange mal nähen wollte :-)

 die erste ist kurzarm und aus einer sehr leichten, seidigen Baumwolle von Stoff und Stil

die 2. habe ich kurzer Hand aus Viskosejersey versucht (ebenfalls von Stoff und Stil) hier habe ich nur die Ärmel etwas schmaler und länger gemacht.

Ich bin ganz verliebt in diesen tollen Schnitt.

Und ja ich weiß, mit der Brille sehe ich aus wie Puck die Stubenfliege, aber ich finde sie passt zu meiner Frisur :-)

Stoffe: Stoff und Stil
Schnitt: fritzi und schnittreif
verlinkt: rums

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Ich mag Brille und Frau Aiko. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Den oberen Stoff hat ich auch mal...mach ihn nur nicht mit dem Bügeleisen bekannt:)

    Deine Frau Aikos sind wunderschön und ich mag große Sonnenbrillen!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. So toll, wenn man die eigenen Kleider selbst schneidern kann, super hübsch.

    Liebe Grüsse

    Besser Leben Magazin

    www.besserlebenmagazin.com

    AntwortenLöschen