Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 16. Juni 2016

neues Freebook

http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Lady-Aimee-Kreativ-FREEbook::12534.html



ein paar der tollen Probenähmodelle:









Lady Aimee fällt leger aus und kann aus Jersey oder Sweat genäht werden, ist also diesmal ein ganzjahrestauglicher Schnitt.

Ich hoffe sehr das euch der Schnitt gefällt, ich sage Danke an meine vielen lieben Fans und Kundinnen.
Ihr seid die Besten !!!!

Schnitt: Freebook Lady Aimee über www.farbenmix.de
verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb. Vielen Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ein toller Schnitt zur richtigen Zeit! Herzlichen Dank dafür, das Shirt werde ich bei der allernächsten Gelegenheit nähen :0)
    LG, Karin :0)

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich habe mir den schnitt gestern auf jeden fall heruntergeladen, sieht total schön aus! mal sehen, wann ich dazu komme, fehlt nur noch das richtige stöffchen ;0), schön das man auch reste verbrauchen kann Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Das Shirt ist der Hammer - danke danke danke.
    Mein Lieblingsschnitt ist Lady Rose.
    Jetzt könnte noch dieses dazu kommen - freu freu.
    Freue mich schon aufs Nähen. Danke das du auch immer so tolle Videoanleitungen machst. Einfach toll.
    Liebste Grüße und herzlichtsten Dank - Simone

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben DANK! für dieses wundervolle Geschenk an uns - und das sogar auch in größeren Größen! DANKE für all die investierte Arbeit und Zeit!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Vielen Dank für das Freebook! Es sieht super toll aus, habe aber ein Problem beim Ausdrucken.... Die Größen sind bei mir im PDF alle mit Linien dargestellt nur beim Drucken gibt es sie nicht mehr....
    Was ist passiert?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich auch.
      Hab als Drucker dann "Microsoft print to PDF" ausgewählt um eine neue PDF Datei zu erstellen. Die neue Datei konnte ich dann mit allen Linien ausdrucken.
      Hoffe, ich konnte helfen!
      LG

      Löschen
  7. Ein supertoller Schnitt und prima Anleitung. Auch als Anfängerin komme ich damit bestens klar. Und endlich klappt es auch mit den Ärmeln. Ein ganz herzliches Dankeschön und Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es mir auch schon runtergeladen.
    der ideale Schnitt für den herbst,
    aber das kann noch warten.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diesen tollen Schnitt!
    Liebe Grüße aus Linz

    AntwortenLöschen