Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 29. September 2016

Es wird Herbst

und ich habe mir ein neues Shirt genäht.







Lady Indira ist ein Zipfelshirt, welches nach unten hin sehr weit wird, damit es vorne schön locker fällt. Außerdem ist der Ausschnitt nicht ganz so zugeknöpft.
Ich habe alle Säume einfach offenkantig verarbeitet. So ist das Ganze ruck zuck genäht :-)

Noch testen wir den Schnitt, aber schon bald wird es ihn als Ebook (und ca. 2-3 Wochen später auch als Papierschnittmuster über www.farbenmix.de) geben.

Sonnige Grüße ,
Maria

Jersey: Lillestfoff
Verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Super Shirt - wie alle Deine Schnitte :-)
    Ich warte schon sehnsüchtig ;-)
    Liebe Grüße aus Vorarlberg
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das fällt so wunderschön, ich kann es auch kaum erwarten, dass das Schnittmuster online geht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus der neue Schnitt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. schöner Schnitt, fällt toll dein Shirt! LG Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Schnitt total schön und habe auch schon die anderen Shirts des Schnittes von dir bewundert. Was mich aber daran stört, sind die Falten zwischen Brust und Achsel. Ich hoffe ihr bekommt sie noch weggezaubert, wenn der Schnitt fertig ist.

    LG Birga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birga, nein die bekommen wir nicht weg, das geht nur mit Brustabnähern, und da gekaufte Shirts das auch so haben, habe ich mich gegen Brustabnäher entschieden. LG Maria

      Löschen
  6. das shirt an sich gefällt mir bombe. allerdins stören mich auch die zugfalten zur achsel. und nähe ich nicht genau darum selbst, damit es besser sitzt als gekaufte shirts? insofern kann ich die entscheidung gegen abnäher nicht so richtig nachvollziehen. schade.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Termine Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 4%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen