Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 9. September 2016

Was lange währt...

wird endlich gut.

Bei den Schnittmustern zu den Sweatjacken Sky für die ganze Familie, kam es diesmal dick und dicker. Ihr kennt das sicher selbst auch, manchmal passiert einem einfach ein Mißgeschick nach dem anderen.

Was soll ich sagen : endlich habe ich die Sky Ebooks fertig und auch online gestellt, damit ihr den 15 % Rabatt auf Dawanda noch mitnehmen könnt :-)

Das Nähvideo muss ich euch allerdings zeitnah nachreichen, da ich nun bereits zum 3. Mal noch ein paar Sequenzen nachdrehen muss.

http://mialuna24.com/product_info.php?info=p71_ebook-unisex-sweatjacke-sky-gr-74-80-158-164.html



































An dieser Stelle gilt mein Dank wie immer all den tollen Mädels, die hier tatkräftig mitgewirkt haben!!!


Für alle Liebhaberinnen des Papierschnittmusters und alle Händler gilt, natürlich wird es Sky schon bald auch bei www.farbenmix.de geben.

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt eure Maria

Kommentare:

  1. sehr cool! und auch in grossen grössen... :0)LG aus Dänemark und ein schönes WE Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wieviel Arbeit da dahinter steckt, einen Schnitt für so viele Größen zu entwickeln! LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus und ich freue mich, dass du auch immer an die Großen denkst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle neue Jacke für jeden in meiner Familie! Wird es auch ein Kombiangebot geben? Wir brauchen nämlich 3 der 4 Schnitte! Passt mein Sohn mit 155cm schon in die kleinste Männergröße?
    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silja, im Moment gibt es keine Kombiangebote, das hat technische und organisatorische Gründe. Ja ich denke dein Sohn passt dann schon in XS, ggf.kürzt du ein paar cm :-) GLG Maria

      Löschen
  5. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Termine Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 4%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen