Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Farbenmix Adventskalendertasche

Die Packs ein Tasche, die dieses Jahr im Farbenmix Näh-Adventskalender war, hat es mir richtig angetan.

Total spannend, wenn man so ins Blaue hinein näht.









Zwischen drin konnte ich mich einfach nicht entscheiden, wie ich weiter nähen wollte, daher habe ich ein paar Tage ausgesetzt,aber am Ende habe ich dann alles wieder aufgeholt.
Ich werde mir sicher noch eine 2.nähen.

Vielen herzlichen Dank an Farbenmix für die tolle Aktion und den tollen Schnitt.

Schnittmuster: Farbenmix

Material:
Leinenstoff mit Hirsch von Echino : Dawanda
Apfelstoff :von Swafing (Design Joulijou)
Gurtband+ Zubehör: Tante Thea Stoffladen Lübeck
goldene Paspel+ Innenstoff Dreiecke: Stoff und Stil
Bodennägel und Ösen 8mm: Prym
Hirschstempel: Art Eck Dawanda

verlinkt: Rums und Farbenmix

Liebste Grüße eure Maria

Kommentare:

  1. Sehr toll und ein perfektes Outfit! Da passt ja einfach alles zusammen... Mütze, Jacke und Schuhe - perfekt zur Tasche. SSSSSSCHHHickobello! Dann führe sie mal aus, Deine Packs *zwinker*
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist einfach wunderscön geworden!Habe sie schon bei FB bewundert - und muss gestehen, dass mich Deine Taschenbaumler und Applis sehr begeistern! An einer Tasche habe ich noch die Option einen Baumler anzubringen und sogar schon die Kett dran - aber es fehlte noch eine Idee! Jetzt habe ich sie! Lieben DANK! fürs Teilen! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden! :-) die Farb- und Stoffkombi ist genial. Gefällt mir sehr. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Farben und Glitzer geht ja immer. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. genial geworden, jede tasche sieht anders aus! ich werde bestimmt auch noch eine zweite nähen :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich das Kompliment doch gleich an dich und deine Tasche zurück: die ist mega toll geworden! Perfekte Kombi! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche, die ist soooo schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist klasse geworden - besonders die immer wieder im Kleinen auftauchenden Hirsche - cool! LG Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht deine Tasche aus. Die goldenen Tupfen gefallen mir besonders gut bei deiner Stoffwahl.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Sorry! Vielleicht bin ich grad zu blöd... Ich seh nicht wo du den tollen Stoff mit den goldenen Punkten her hast!? Auf jedenfall eine tolle Tasche.

    AntwortenLöschen