Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 19. Januar 2017

Neues Jahr, neues Glück

....so heißt es doch so schön!
Ob 2017 für mich wirklich besser wird als 2016?
Wir werden sehen.

Auf jeden Fall haben ich und mein Team bereits angefangen für euch die Schnittmuster 2017 zu erarbeiten.

Es wird dieses Jahr viele neue Schnitte geben, die meißten sind für feste Stoffe/Webware.

Als erstes erwarten euch die Longhoodie/Hoodiekleid Schnitte Tasja, Lady Tasja und Big Lady Tasja.
Dazu bald mehr.

Und im Frühling wird es dann die Bluse Cassidy geben und einen Rock dazu. Bilder zu dem Rock folgen noch.





Die Bluse hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht, wie oft ich die schon in die Ecke geworfen haben, kann ich gar nicht mehr zählen.
Die Vorversionen waren gar nicht vorzeigbar. Immerhin arbeite ich schon seit Anfang Dezember an der Bluse und dem passenden Rock dazu.

Ich habe oft so viele Projekte gleichzeitig.

Natürlich wird es auch wieder ein Freebook geben, diesmal haben wir uns etwas für einen sozialen Zweck ausgedacht.

Und im Herbst soll es endlich die schon lang von euch gewünschte Outdoorhose für Männer geben und einen richtigen Wintermantel.

Diese Schnitte sind alle viel aufwendiger als einfache Jersey Shirts, aber ich freue mich soooo sehr darauf. Es sind alle samt Herzensprojekte basierend auf euren Wünschen.

Ich möchte ich Zukunft sehr gern mehr bloggen, und hoffe das ich das auch umsetzen kann.

Lasst es euch gutgehen.

Liebste Grüße Maria

Stoff: double Gauze von Birch Fabric (gekauft auf Dawanda)
Schnitt: Bluse Lady Cassidy (in Arbeit)
verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Uih, die Bluse sieht gut aus! - Man könnte fast sagen:"wahnsinnig" gut ;O)

    Ich bin schon gespannt auf die neuen Schnitte!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse gefällt mir schon richtig gut. Im Moment sammle ich Inspirationen für Blusen. Ich brauch unbedingt ein paar neue im Kleiderschrank... Ich bin schonn gespannt auf eure Schnittmuster!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Die Bluse sieht supertoll aus. Freue mich schon auf den Schnitt.
    Liebste Grüße - Simone

    AntwortenLöschen
  4. Genau so einen Schnitt brauche ich *freu*. Wann im Frühling kommt der Schnitt raus (hoffentlich gaaaanz bald).
    Webwaren-Schnittmuster sind spitze!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    ich freue mich, wenn Du mehr bloggst! Ich lese gerne bei Dir!
    Und auf Deine neuen Schnitte bin ich auch so gespannt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen