Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 8. Februar 2017

On the open See Kollektion

Diese wundervolle und brandneue Sommer Stoffkollektion by Lila Lotta Design und Swafing, macht richtig Lust auf Frühling und Sonne.

 

 Die Stoffe gibt es in 4 tollen sommerlichen Qualitäten: Viskose, Voile, Satin und Jersey.
Ich zeige euch heute meine Modelle aus Jersey.



Million Fish in blau
Den million fish habe ich mit senfgelbem Jenaro Bündchen von Swafing kombiniert.
Der Schnitt ist Lady Ophelia.


Seagull Wave in hellblau
Den Seagull Wave habe ich zu einer Lady Pepe vernäht.


Lifebelts in rosa
Die rosa Lifebelts habe ich zu einer Lady Rosalie verarbeitet.

Mini Fin in marine
Den Mini Fin in dunkelblau habe ich in Kombination mit rot zu einer sommerlichen Lady Mariella vernäht.


Die ganze Kollektion ist ein Traum, nicht nur was Muster und Farben angeht sondern auch die Qualität. *schwärm*

Im Hause mialuna ist der Favorit ganz klar der Mini Fin Shirt, den es in 8 tollen Farben gibt.
Ich habe mich mit 6 von ihnen bereits eingedeckt um unsere Sommershirts daraus zu nähen.

Vielen herzlichen Dank an Lila Lotta Design, das ich diese wundervollen Schätze vorab vernähen durfte!!

Liebste Grüße eure Maria

Stoffkollektion: on the open see von Lila Lotta Design by Swafing
Schnittmuster: Lady Ophelia, Lady Pepe, Lady Rosalie und Lady Mariella

Kommentare:

  1. Liebe Maria, Deine Shirts sind allesamt wunder- wunderschön geworden! Gefallen mir sehr! Ich glaube: Lady Ophelia wird wohl nach diesen tollen Bldern der nächste Schnitt sein, den ich für mich nähe! TOLL! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Million Fish besonders gut. Lady Ophilia ist ein toller Schnitt
    LG von Inken

    AntwortenLöschen