Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 18. April 2017

Dienstagsprojekte

Ich habe mir vorgenommen, nur noch Stoff zu kaufen, wenn ich auch dirket ein Projekt dazu im Auge habe.

Es klappt natürlich nicht immer, aber immer öfter !
Ich kaufe sehr gern hier vor Ort im Tante Thea Stoffladen ein.
Ich mag es die Farben und Qualitäten direkt erkennen zu können und nebenbei immer noch ein bisschen mit den lieben Damen dort und meiner Freundin Katja zu klönen.

Letztes Mal haben meine Tochter und ich uns einen wunderbaren Slub Jersey für Sommershirts ausgesucht.

Und ich habe immerhin schon den Zuschnitt und die Plotts geschafft:-)

Plotterdatei Freebie von Grinsestern
Slub Jersey: Tante Thea Lübeck



Und dann habe ich noch 2 kleine Kissenbezüge für die Kuschelecke des Kleinen genäht.
Beide aus Jersey und einmal mit super angesagtem Ninja beplottet.

Sternen Jersey: Lillestoff
Ninja Plotterdatei: kunterbuntdesign
DinoTrux Jersey: Stoff und Stil

Den Dino Trux Jersey finde ich persönlich ja hässlich, aber mein Sohn war davon beim letzten Stoff und Stil Besuch nicht abzubringen.

Ich bin aber mit der Lösung nun mehr als glücklich, er hat etwas genähtes daraus und ich musste keine Kleidung daraus machen.

Macht es euch schön!!
Liebste Grüße Maria


1 Kommentar:

  1. Hej Maria,
    ja,ja, nicht immer stimmen die Geschmäcker mit denen unserer kinder überein :0) das musste ich auch schon oft feststellen.... aber als kissen ist es doch o.k.... der slub jersey ist total schön! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen