Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 27. April 2017

Mutter-Tochter Kombi

Meine Tochter und ich haben uns beim letzten Stoffeinkauf für wunderbar leichte Slubjerseys in diversen Farben für Sommershirts entschieden.

Den Anfang macht der weiße Jersey, den ich zu 2 ähnlichen Shirts verarbeitet habe


 Schnitte: Lady Rose (Ausschnitt etwas verändert)
Rose (runder Saum hinten)

 Plotterdatei: Freebie von grinsestern



Ich hatte Glück das eine liebe Freundin heute ein paar Fotos von mir gemacht hat, allerdings war es mir definitiv zu kalt um mich im T-Shirt allein abzulichten.

Und meine Maus und ich habe versucht Selfies von uns zu machen. Das ist nicht so wirklich geglückt. Von den Shirts sieht man nicht viel, aber ich fand das Foto trotzdem so schön.

verlinkt bei Rums

Liebste Grüße eure Maria

Kommentare:

  1. Hej maria,
    da sehe ich nun endlich deine shirts aus dem slub jersey :0) die sind toll geworden, gefällt mir, tolle motive! Ich habe diese Woche 4 Gastposts auf Annettes Blog geschrieben, vielleicht schaust du ja mal vorbei
    Ganz LG aus Dänemark und schönes WE, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Maria,
    oh die Slubs finde ich auch so toll, aber in weiß habe ich den noch gar nicht gesehen. Das ist ein echter Tipp. Lady Rose ist nach wie vor einer meiner Lieblingsschnitte. Nur in Kurzarm habe ich den noch nie ausprobiert. Aber auch toll.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen