Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 2. Mai 2017

Löwen Cometen

Ich habe schon vor einiger Zeit für meinen Sohn 2 Cometen aus Stoffen mit "gefährlichen" Tieren genäht.
Der Kleine hat nämlich schon ganz genaue Vorstellungen davon, was er anziehen mag und was nicht.

Leider wollte er beide Pullis dann aber doch nicht tragen. Also habe ich sie erstmal weg gelegt und vor ein paar Tagen kam es durch einen Zufall doch noch dazu, das er sie tragen wollte.


 Schnitt: Comet ohne Tasche und mit Kragen
Sommersweat Löwe von Tante Thea vor Ort




 Schnitt: Comet ohne Teilungen und Tasche/mit Kragen
Sommersweat Löwenbaby von Dawanda
Bündchen: senfgelb meliert von lillestoff

Ich bin froh das er sie nun doch noch tragen mag.


Liebste Grüße eure Maria


Kommentare:

  1. so ein großer und die cometen einem großen burschen absolut würdig!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man sich echt wundern. Die sind doch toll geworden. Naja, man hat sich dann ja doch umentschieden. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück, denn sie sind total tierisch stark. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide richtig toll geworden <3 ich drück Dich :-* Gruß Dini

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide richtig toll geworden <3 ich drück Dich :-* Gruß Dini

    AntwortenLöschen