Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 9. Mai 2017

senfgelb und Hirsche

beides liebe ich seeeehr






und deswegen habe ich auch ein paar Meterchen von dem super tollen Echino/Kokka Stöffchen gehortet.

Um ihn großflächig anzuschneiden war er mir lange zu schade, bzw. mir fehlte die passende Idee.
Deswegen habe ich mir zuerst ein Nadelkissen nach diesem Hamburger Liebe Tutorial genäht.





Und dann erst ein Stück für ein erstes Kleidungsstück geopfert. Hier ein kleiner Teaser für euch.

Das ganze Teil werdet ihr bald zu Gesicht bekommen.

Stay tuned...

Liebste Grüße eure Maria

verlinkt: Diestagsdinge, Handmade on Thuesday, Creadienstag,

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    wow ist das ein toller Stoff...hach jetzt muss ich aber unbedingt mal schauen wo es den gibt?! :)
    Das sieht irgendwie nach Oberteil aus...lach war ja mit der tollen passenden Jacke auch nicht schwer.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Das Nadelkissen sieht super aus! Mir wär der Stoff auch fast zu schade um ihn großflächig einzusetzen. Ich bin schon sehr gespannt, was Du bekleidungstechnisch draus gezaubert hast! Und ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Stoff!!!! Das Nadelkissen ist echt schön geworden.
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen