Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 13. Juni 2017

Designnäherinnen gesucht



Hallo ihr Lieben,
Wir eröffnen ein Designnähteam.
Dazu suchen wir euch!

Wer Lust und Zeit hat mialuna Schnitte (es handelt sich um fertige Schnittmuster, kein Probenähen) zu nähen und anschließend auf einem Blog, Facebook oder Instagram schöne Fotos von den Werken zu posten, kommentiert bitte mit den vorhandenen Modellen.

Für Babys und Kinder handelt es sich um die Größen 50-164. Damen Gr.32-58 und Herren Hr. XS-XXXL.
Bitte schreibt dazu für wen und in welcher Größe ihr Modelle nähen wollt und was euch an mialuna Schnitten gefällt.
Bitte bewerbt euch nur wenn ihr auch wirklich die Zeit dazu habt.
Ein Facebook Account ist notwenig, da das Designnähen dort in einer Gruppe stattfinden wird.

Wenn ihr ausgewählt werdet übertragt ihr mialuna die kompletten Rechte eurer Fotos aus dem Designnähen.

Wir melden uns nächste Woche per Mail bei den ausgewählten Designnähern. Bitte achtet unbedingt darauf das ihr im Profil eine Mail Adresse hinterlegt habt, oder gebt eine Mail Adresse an, damit wir euch erreichen können.

Wir freuen uns auf euch.

Sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. Bei diesem tollen Aufruf fühle ich mich angesprochen, eine Bewerbung zu versuchen. Viele Jahre habe ich für meine mittlerweile 10-jährige Enkeltochter genäht,was zugunsten von Assesoires nähen für kleine Enkelkinder ins Hintertreffen geraten ist. Da ich gerne kreativ arbeite und mir die Mialuna Schnitte viel Kreativität einräumen, wie ich das sehe, würde ich gerne im Designteam mitarbeiten. Nähen kann ich für Mädchen Gr. 152, 98/104 und ab September für ein Babymädchen. Ein Junge Gr. 104/110, ein Junge Gr. 86 und für mich Gr. 40 -falls mal eine Oma im flotten Outfit gewünscht wird😉und Herrengrösse XL. Was ich z.Zt. nähe kann auf meiner Seite angeschaut werden https://www.facebook.com/MamamCouture-333044013558766/. Über eine Nachricht freue ich mich unter u.beate@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an! Wir haben schon einige Cometen, Topas und Lady Mariella im Schrank. Die Schnitte sind alle super zu nähen und passen ohne Änderungen! Ich kann für ein Sternen Mädchen in Gr 128, einen kleinen Frechdachs in Gr 98, einen Herzens annehmen in Gr L und für mich in Gr S nähen.
    Einen Facebook Account habe ich, habe aber keine Ahnung, wie ich dir das schicken kann...
    Freue mich auf eine Nachricht unter dani_lummel@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Beim Designnähen wäre ich gerne dabei. Bis jetzt habe ich zwar noch keine Mialuna-Schnitte genäht, würde das aber gerne ändern. Eine Lady Shiva steht für den Herbst auf der To-sew-Liste.
    An den Schnitten gefällt mir, dass sie alle etwas besonderes haben.
    Als Modelle hätte ich hier zwei Mädchen mit den Größen 104/110 und 122/128, mich mit Größe 38 und den Herrn des Hauses mit Größe XXL zu bieten.
    Bei Facebook bin ich und auf meinem Blog kann man meine bisherigen Werke sehen.
    http://h-mundc.blogspot.de/?m=1
    Bei den Fotos gibt es sicher noch Entwicklungspotential. Für den Blog soll/muss es meistens schnell gehen, für etwas Besonderes wie ein Designnähen, gebe ich mir damit mehr Mühe.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein darf.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich nähe am meisten für Kinder zwischen 10 Monaten und 12 Jahren, sowie für meine Freundinnen zwischen Größe 38 und 42 und natürlich mich selbst als bin Lady 😊. Ab und zu auch für meinen geliebten Gatten. Ich arbeite am liebsten noch Stick Muster ein um allem einen komplett individuellen Ausdruck zu geben. Würde mich freuen auch ein , zwei Sachen für Euch zu machen.
    Mit lieben Grüßen
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    ich mag deine Schnitte sehr für meine "Männer", aber auch für mich. Da die Jungs-Männerschnitte schmal geschnitten sind, passen sie meinen mittleren zwei Söhnen gut - beim "Comet", den ich in Kinder- wie in Männergrößen schon genäht habe, trifft dies zu. Daher würde ich gerne Designstücke auch nach anderen Deiner Schnitte für meine 4 Jungs und meinen Mann (ab Gr. 152 sowie Gr. S und M)nähen.
    Ich blogge unter http://naehzimmerplaudereien.com , nähe gern und viel und habe auch Freude am Fotos machen (da liebe ich Details).
    Liebe Grüße
    Ines

    (info@naehzimmerplaudereien.com).FB-Account habe ich.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Ich würde gern Designnähen für dich derzeit im Speicher sind die Schnitte

    Jace, Joel, Pepe, Rose und Waldemar

    Ich habe hier zwei Kindermodells 4 und 6 Jahre alt, die Dame wächst gerade in 110 hinein und der Große trägt 122. Ich selbst Größe 38 nähe mir selbst auch gern hin und wieder ein Teilchen. Ein FB Account und Stoffe im Überfluss sind vorhanden. Ich würde mich freuen dich unterstützen zu können

    Liebe Grüße
    Nadine

    nadine.kubitz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde sehr gerne mitmachen. Ich haben schon für uns drei, dass heißt meinen Mann Größe S/M in der Breite und Größe XL in der Länge, meinen Sohn Größe 134 und mich selbst, Größe 36/38 einige deiner Schnitte genäht. So sind hier die Schnitte Comet, Lady Comet und Mr. Comet vorhanden. Außerdem die Schnitte Sky, Lady Sky und Mr. Sky, Lady Bella, Lady Caroyn sowie Lady Rose. Außerdem habe ich auch die Freebooks ausgiebig durchprobiert.
    Meinem Sohn und mir passen die genähten Teile ohne jede Änderung perfekt. Bei meinem Mann muss ich etwas basteln, dann passt es aber auch sehr gut. Einige der oben genannten Werke sind unter www.Gartenhuehnchen.blogspot.de zu bewundern. An deinen Schnitten gefällt mir neben der Passform, das häufig vorhandene Video, ich schau sowas sehr gern zum entspannen vor dem Schlafen gehen, und die Möglichkeit auch kleinere Stoffreste unterzubringen. Das geht vor allem gut bei Lady Bella und bei den Sky Schnitten sehr gut. Die Vielzahl der vorhandenen Schnitte spricht Bände. Bis auf Mr. Comet habe ich sie alle auch tatsächlich mindestens einmal genäht.Ein facebookaccount habe ich soeben angelegt. Da muss ich noch lernen. Nählust ist immer vorhanden und die Zeit stehle ich mir woanders.
    Ich schreibe von meinem googleaccout ich bin aber auch unter - ichnaehsogern@web.de - zu erreichen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria. Ich bin Kathi, Anfang 30 und Nähe viel und gerne. Ich benähe am häufigsten mich in Größe 38, gefolgt von meinem Mann in L und dem Kind in 92. gerade erst ist für die Männer ein Pepe Partnerlook von der Nadel gehüpft, die ich bald im Blog zeige. Ich würde es auf jeden Fall klasse finden, dir Beispiele zu liefern. Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    ich würde gern mitmachen.
    An Deinen Schnitten gefällt mir vor allem die Passform.
    Ich nähe viel für meine Tochter (Gr. 152) und für mich (Gr. 32).
    Ein FB-Account, Zeit und Stoffe sind vorhanden.
    Hier geht es zu meinem Blog: http://stdesign81.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,

    das klingt doch toll...nachdem ich in den letzten Jahren hauptsächlich für meine Kinder (Mädel, Gr. 110 und Junge, Gr. 92/98 genäht habe, bin ich jetzt verstärkt dabei, auch mal Sachen für mich zu nähen (Gr. 34/36/38..von oben nach unten :) ).
    Insofern kommt dieser Aufruf gerade recht..
    Gebloggt habe ich in letzter Zeit gar nicht mehr, möchte aber jetzt wieder damit anfangen...
    http://katifees.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Kathleen

    PS: Stoffe, Nähma &Co sowie FB-Account sind vorhanden, Zeit nehme ich mir!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,

    bei deinem Designnähen wär ich gern dabei. Du hast super Schnitte und ich hab eindeutig zu viel Stoff, der unbedingt mal raus aus dem Schrank und raus auf die Straße will. Das ist doch die perfekte Kombination. An Models hätte ich meine drei Kinder und mich im Angebot (Gr 146, 164 und 34) Aber auch meine kleinen Neffen (62, 92) ziehen meine Sachen gern an.
    Also, wenn du noch eine erfahrene Näherin mit größerem Fuhrpark und großem Vorratsschrank brauchst, ich wär dabei.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen