Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 30. Juni 2017

Lady und Big Lady Shay sind online





















Beide Ebooks enthalten 2 Versionen.
1x eher ausgestellt und länger und 1x eher schmaler und kürzer.
Letzlich kann man auch leicht beide nach Lust und Laune kombinieren.

















Ich bedanke mich von Herzen bei meinen lieben Probenäherinnen und natürlich bei euch, für eure Geduld.

Die Papierschnittmuster wird es wie immer in ein paar Wochen bei farbenmix geben (es dauert diesmal aber wegen der Ferien etwas länger).

Ich freue mich auf ganz viele tolle genähte Lady Shays von euch.

Und wenn ihr mögt kommt doch in die mialuna kreativ Gruppe und zeigt uns dort eure Werke.

https://www.facebook.com/groups/339095082956654/


Aber jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße,

Maria

P.s: fast vergessen: das Video dazu kommt natürlich auch noch. Ich denke das schaffe ich auch noch heute :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    als relative Nähanfängerin wollte ich mich endlich mal an ein Kleidungsstück wagen und habe es vor ein paar Wochen mit dem Schnittmuster Lady Shay gewagt. Dank guter Beschreibung und Video hat alles besser geklappt als ich zu hoffen wagte. Es gibt nur ein Problemchen: mir ist der Rock im Bund etwas zu weit. Er rutscht nicht weg, aber für meinen Geschmack sitzt er zu tief auf der Hüfte. Was kann ich tun, um ihn zu retten? Spontan hätte ich einfach die Seitennähte noch mal neu und etwas weiter innen genäht, das geht aber nicht wegen des seitlichen Reißverschlusses. Wie könnte ich das Problem (anfängertauglich) lösen?

    Wäre dankbar für Tipps...

    Danke und Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen