Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 29. Juni 2017

Meine Sommer Lady Shay





Meinen neuen Rock für den Sommer habe ich aus weichem Chambray in Jeansoptik genäht.

Der Stoff ist wunderbar leicht und weich und daher super für heiße Tage (die hoffentlich noch kommen).

Diesmal habe ich ihn recht schlicht gehalten, damit er zu vielen Oberteilen und Leggings passt.
Die Originallänge habe ich gekürzt, da ich ein Sitzriese bin :-)

Und ich habe für alle, die schon sehnsüchtig auf den Schnitt warten, gute Neuigkeiten.
Beide Ebooks erscheinen morgen !

verlinkt: rums
Chambray: www.naehwahna.de

Liebste Grüße,

Maria

1 Kommentar:

  1. Schicke Kombi und es ist immer wieder faszinierend, was es mittlerweile für viele verschiedene Stoffe gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen