Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 13. Juli 2017

ein schnelles Sommershirt


 Jersey: Lillestoff



habe ich mir genäht.
Und es ist nicht nur schnell genäht sondern ist auch ganz schnell für euch erhältlich.
Die Ebooks Lady Leana und Big Lady Leana gehen Ende nächster Woche online.


Jersey: Bio Jersey "Kasumi Kirschblüten"
aus dem Stoffbüro


Und nach dem Sommer und den Ferien testen wir für euch dann auch noch die langen Ärmel, die es dann im Herbst als Add-on geben wird.

verlinkt: RUMS

Nächste Woche haben wir noch eine andere tolle Aktion für euch, bevor es auch hier endlich in die Ferien geht.

Ich habe ja schon länger ein paar Mädels die mir ab und an aushelfen, und damit es hier im Blog auch endlich mal wieder regelmäßiger etwas zu sehen und zu lesen gibt wird mir in Zukunft Teresa dabei helfen und auch ein paar Beiträge verfassen.

Ich freue mich sehr darauf, denn leider habe ich für all die schönen Dinge, zu denen ich bloggen zähle, viel zu wenig Zeit. Aber was rede ich, ihr kennt das ja selbst.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    als ich selbst überlegte, welchen Schnitt ich mir für den Stoff wünschen würde, dachte ich tatsächlich: Kellerfalten am Ausschnitt wären perfekt! Ein bisschen verspielt, aber nicht zu rüschig... Klasse! Ich freue mich auf den Schnitt!

    Lieben Dank und liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, Leana ist toll geworden!! Gefällt mir sehr gut Dein neuer Schnitt!! Freue mich auf neue Posts - hier bei Dir! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen