Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 17. Dezember 2017

[ ADVENTSÜBERRASCHUNG TAG 3 ]





Wahnsinn ... wie die Zeit verrinnt! Schon wieder ist eine Woche vergangen und wir sind mittlerweile am 3. Adventswochenende angekommen! 
Habt Ihr schon alles soweit zusammen? Geschenke genäht, gebastelt, gekauft? Kekse gebacken? Die Böden gewienert? 

Damit ihr Euch vielleicht bald selber noch eine Freude für unter dem Weihnachtsbaum machen könnt, hab ich heute am Tag #3 unserer Adventsüberraschungen wieder eine kleine große Verlosung mitgebracht.

An Tag#1 waren ja die Damen an der Reihe, was ich Euch heute zu zeigen habe wird hoffentlich auch die Herzen Eurer Kinder etwas höher schlagen lassen :)

Denn heute könnt Ihr 2 wunderschöne Stoffpakete samt mialuna Schnittmustern gewinnen!

Die farbenfrohen Stoffe wurden von Stoff & Liebe liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt.
Ganz vielen herzlichen Dank dafür.
https://www.stoffundliebe.de/

Bei Stoff & Liebe bekommt ihr neben einem reichhaltigen Angebot an verschiedenster Stoffe auch ein umfangreiches Basic-Sortiment sowie wundervolle Eigenproduktionen. Für Kinder oder aber auch Erwachsene. Schaut unbedingt mal dort vorbei.






PAKET 1 - Mädchen 

- 1 x Panel "Dreaming" (Höhe ca. 80cm)
- 1 Meter Mosaic Drops blau
- 0,5 Meter Bündchen blau
- 1 x mialuna Papierschnittmuster "Ophelia"
- 1 x mialuna Papierschnittmuster " Mariella"
- 1 x Postkarte Dreaming







PAKET 2 - Jungs

- 1 x Panel Punktlandung (Höhe ca. 50 cm)
- 1 Meter Stripe Me Classic 
- 0,5 Meter Bündchen rot
- 1 x mialuna Papierschnittmuster "Pepe"
- 1 x mialuna Papierschnittmuster "Joel"
- 1 x Postkarte Punktlandung






SO - jetzt wollt Ihr bestimmt wissen WIE genau Ihr diese sagenhaften Preise gewinnen könnt:

- Kommentiert unter diesem Beitrag welches der beiden Pakete Ihr gerne gewinnen möchtet und was für Schnittmuster Ihr Euch von mialuna wünschen würdet

- Als anonymer Kommentator hinterlasst Ihr eine Email-Adresse in Eurem Kommentar
 
- Doppelte Kommentare werden von uns aussortiert
 
- Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Dienstag 19.12.17 um 23:59
 
- Die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben 
 
- Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch bereit, dass Euer Name - im Falle eines Gewinnes hier im Blog genannt wird.
 
- Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben
 
- Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine Versandadresse in Deutschland, EU, Schweiz erforderlich
 
- Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu
 
 
 
 
Viel Spaß beim Mitmachen!
Ganz liebe Grüße und einen wundervollen 3. Advent
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, als Jungsmutter würde ich mich über ďas zweite Paket freuen. Als Schnitt fände ich eine ganz normale Hose für alle Tage toll-aus Jeans, Cord etc. Etwas unkompliziert zu Nähendes für Jungs, das weder Pumphose noch Jogginghose ist...
    Liebe Grüße Poldi (poldikruem(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbares Geschenk! Ich würde das für Mädchen wählen. Das ist sooo toll!
    Schöne Weihnachtszeit noch!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich doch einmal mein Glück. Ich würde mich über das Paket 2 sehr freuen mit dem Schnitt Pepe. Einen schönen 3.Advent für Euch.
    Gruß Ute
    w01nicki@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde mich über das erste Paket freuen und meine Mädels auch. Als Schnitt würde ich mich über ein einfaches aber trotzdem schickes Kleid aus Webware, Cord, etc. freuen und zwar bis Größe 164.
    Eine besinnliche, schöne Weihnachtszeit,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich riesig über das Mädels-Paket mit dem Schnitt Bella freuen. Toller Gewinn! Lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, das Jungspaket für meinen Sohn mit Pepe oder das Mädchenpaket für meine Tochter mit Ophelia? Ich glaube, ich würde mich über das Mädchenpaket freuen :)
    Als mialuna-Schnitt würde ich mir eine Jungshose wünschen, ohne RV, aber auch ohne wie eine Jogginghose auszusehen, Webware, Gummibund, schnell zu nähen oder einen Mädchenrock, ebenfalls schnell zu nähen, Webware...
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Nicole (ndottietzatwebdotde)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, als Mädchenmutter würden wir und wahnsinnig über den Einhornstoff und Orphelia freuen. Vielen Dank und nocheine eine schöne Vorweihnachtszeit. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne das Jungspaket gewinnen. Alle Schnitte von Mialuna finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich habe Junge und Mädel daheim, würde mich aber für das Jungspaket entscheiden!
    Ich steh total auf Latzhosen und -röcke... viell gibt's da ja bald ein schnittmuster?
    LG ☆☆☆ c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich würde sehr gerne das Mädchen Paket für meine große Tochter gewinnen. sie würde sich wirklich sehr freuen.
    Liebe Grüße Mareike
    mareike@slinger.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich würde mich sehr über das Jungspaket freuen. Eine Latzhose/Latzrock wäre etwas tolles als SM.
    Liebe Grüße
    Katinka
    Katinka-trettin@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, beide Pakete sind klasse! Und beide würden zu uns passen 😍😍😍
    Ich tendiere aber etwas mehr zu dem Jungspaket, da der Herr Sohn einfach mal am dransten ist 😄

    Wünschen würde ich mir tatsächlich einen Jeanshosen-Schnitt für Kinder und Frauen, also gerne ab Gr. 86 bis in den Big Bereich.
    Und zwar nichts mit Skinny im Namen 😆
    Es gibt auch kräftiger gebaute Kinder und Hosenkauf macht da echt wenig Spaß...
    Ich würde auch Probe nähen 😜

    Liebe Grüße Svea
    Svea Punkt Lifka ät gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche dir ein besinnliches fest im kreise deiner lieben und ein wirklich gutes neues jahr, viel besser als das 17er geht es mit sicherheit.
    ich wünsche mir das jungspaket!
    ich wünsche mir von dir einen schnitt für eine outdoorhose in den größen 134-176 mit reißverschluss und (druck-)knopf.
    hab eine tolle zeit!
    liebe grüße
    sabine
    sarixen(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Paket für Mädchen hat es mir angetan. Schnittmuster? da lasse ich mich gerne überraschen.
    reheis.s@kurmart.ch

    AntwortenLöschen
  16. Die Stoffe sind alle klasse,aber das Paket für Jungs ist ja Mega schön und dann mit dem Schnittmuster Pepe,hach......ich sehe das schon fertig vor meinen Augen.
    Würde mich riesig freuen,wenn mich die Glücksfee zieht.
    Danke für das großzügige Gewinnspiel.
    Wünsche allen ein Frohes Fest
    Liebe Grüße Gaby
    (empirewhatnot@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Das Jungs-Paket wäre wirklich toll. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Mir fällt im Moment gar nichts ein was ich noch brauchen könnte, was es noch nicht geben würde.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Das Mädelspaket wäre toll ��
    Was ich mir für einen Schnitt wünschen würde? Ein Sweatkleid im Mialuna-Style wäre sicher toll.
    Einen schöne dritten Advent allen.
    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich über das Paket 2 freuen und meine Großneffen damit beschenken :-) Bei Schnittmustern wünsche ich mir evtl. diverse Kragenvarianten für Hoodies, obwohl es davon ja schon einige gibt ;-) Ansonsten, mach weiter so. Die Schnittmuster sind einfach toll. Es ist eigentlich für jeden was dabei.

    AntwortenLöschen
  20. Das Jungspaket könnte ich für meine Racker gut gebrauchen und vor allem der Schnitt Pepe hat es mir angetan.
    Mein Wunschschnitt wäre ein Webwarekleid für mich?

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen und einen gemütlichen 3.Advent wünsche ich dir.
    Ich würde mich über das 2.Paket mit dem Schnitt Pepe freuen und mein Kleiner auch.Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  22. Als Mädelsmama würden wir uns über die Einhornstoffe freuen! Also,auch die Mädels!
    Mein erster mialuna Schnitt war Lady Bella, da bin ich mit großem Respekt dran-
    gegangen, da es auch meine erste Jacke war! Hat aber sehr gut geklappt und sitzt echt perfekt. Mein nächstes Projekt wäre Lady Cassidy....
    Lg Viola. sciorra@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Würde mich über das Sternenset sehr freuen.
    Tolle Kombi.
    Ein Wasserfall Shirt wär doch was.
    LG Susanne
    Susanne.faltermeier@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die tolle Verlosung. Ich habe für Weihnachten schon alles bereit. Fast alles eingepackt. Es kann quasi los gehen. Genäht habe ich dieses Jahr allerdings recht wenig als Geschenke. Mir fehlte einfach die Zeit. Ich würde mich sehr über ein Paket für Jungs samt Schnittmuster Pepe freuen. Schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  25. Das Mädchenpaket wäre klasse. Und Schnittmuster? Hm, da bin ich leider ganz umkreativ, ich finde die Auswahl so schon klasse.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Wow, über Mädchen Paket würde ich mich riesig freuen.
    Ein Jeanshosen- Schnittmuster für Kinder und Erwachsene fände ich toll.
    Wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche mein Glück. Ich würde mich über das Paket 2 sehr freuen mit dem Schnitt Pepe. Einen schönen 3.Advent. Emma
    emmahamburgo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Da ich ganz viele Enkelkinder benähe, sowohl Jungs und Mädchen würde ich mich freuen eines davon zu gewinnen. Vielleicht das Paket Nummer 1 ein klein wenig lieber,

    AntwortenLöschen
  29. Vielen lieben DANK für diese wundervolle Chance! Würde mich sehr über das "PAKET 2 - Jungs" freuen für meinen Sohn! Sollten wir gewinnen, würde ich Pepe an eine liebe Freundin weiterverschenken, denn das ebook wohnt hier schon so lange und ist einer meiner meistgenähten Shirts! Aber Jeol würde hier bleiben! Dir und Deiner Familie wünsche ich noch einen schönen 3. Advent! und eine hoffentlich entspannte Vorweihnachtszeit! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich würde mich für das erste Paket anstellen. Und mir ein Mädchenkleidschnittmuster in A-line wünschen.
    einen frohen 3. Advent wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Schönen 3.Advent :-)
    Paket 2 wäre toll. Stoff für mich und die Sm würde ich verschenken. Als neues SM würde ich mir ein Blusen-/Jeanskleid wünschen

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. Stoffpaket 2 wäre super für meinen Sohn. Ein Strickjacke-zum-Nähen-Schnittmuster würde mir gefallen.
    Liebe Grüße, Laura (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würd mich pber Paket 1 für meine Tochter freuen. Ein Schnittmuster für ein Sommerhängerchen für mich und meine Kleine fänd ich super, wir mögen Partnerlook, Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ich fände eine Cardigan Schnitt ganz toll.
    Ich mache sehr gerne für das Jungen Packet mit.
    Vielen Dank
    yakari(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die tolle Gewinnchance! Ich würde mich sehr über das Jungen-Paket freuen. Und einen klassischen 5-Pocket-Jeans-Schnitt von Mialuna fände ich spitze! Liebe Grüße und Danke! Karin ( gruener Punkt naehen at Gmail Punkt com)

    AntwortenLöschen
  36. Das Mädchenpaket ist wunderschön, das würd ich mir wünschen und mich riesig freuen. Ein Kleidschnitt brauche ich gerade noch.
    Du hast so viele tolle Schnitte, da ist nicht einfach was weiteres rauszufinden – vielleicht noch mehr für den Mann oder Hosen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  37. Huhu einen schönen dritten Advent :-)
    Ich würde mir das Mädchenpaket wünschen.
    Zu den Schnitten, ich bin wunderbar versorgt.
    Was ich mir ansonsten wünschen würde, die Lady Shiva nicht als Übergangs - , sondern als richtigen Wintermantel, also Schnittmuster für dicke Stoffe....
    Liebe Grüße Mara

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich über das Jungspaket freuen. Als Schnitt würde ich mir ein Jungsshirt für schmale Kids wünschen. juhint(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Das Mädchenpaket ist einfach nur wunderschön. Meine drei Mädels würden sich riesig über den Stoff freuen. Du machst ganz tolle Schnittmuster und ich bin eigentlich wunschlos glücklich, da es schon so viele tolle Schnittmuster von dir gibt. Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Nadine
    (nadine-nicole@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde beide Pakete toll! Aber meine Wahl würde auf jedenfall auf das Mädchenpaket fallen. Es geht nichts über Einhörner! Das Schnittmuster Ophelia würde ich wählen.

    AntwortenLöschen
  41. Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir :-) Ich würde mich sehr über das Jungspaket freuen. Wenn du einmal ein neues Schnittmuster entwirfst, fände ich eine Hose für coole Jungs toll...also solche, die man mit elf oder zwölf trägt. Ein bisschen Skinny und aus Jeans oder Canvas.

    AntwortenLöschen
  42. Beide Pakete sind bezaubernd!!! Sooo schööön!!! Ich würde mich für das Mädchen-Paket entscheiden obwohl ich Jungs und Mädchen in der Familie habe. Das Einhorn hats mir einfach angetan.

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich sehr über das Jungspaket freuen. Richtig toll finde ich Latzhosen und Latzkleider.

    AntwortenLöschen
  44. Mit 3 Jungs :)? Das Jungs-Paket natürlich!!!

    Ich würde mir eine schicke Bluse aus Webware wünschen :) Und etwas fetziges für meine Jungs :) Gerne auch ein Hemd oder mal eine Jeans?

    LG und schönen 3. Advent Manuela S.

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 3. Advent sowie eine grandiose Woche. Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen. Welchen Schnitt ich mir wünsche? Gute Frage. Einen schmalen Schnitt mit Schösschen für Kinder. Das wäre was. Danke Dir.

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich für meine Enkelin über das Mädels-Paket freuen. Schnittmuster für Jungs sind immer gefragt. Danke für die Verlosung.
    Miliane

    AntwortenLöschen
  47. Oh, wie toll! Ich würde gerne das Jungspaket gewinnen. An Schnittmustern würde ich mir eine weitere Größeneinteilung "midi" ca 40-50 wünschen, für alle die an der Grenze von normal zu big sind und nicht sicher sind, welches nun besser passt (so wie ich).
    LG Jasmin
    jasmin-vossÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,einen schönen dritten Advent wünsche ich:-).

    Das ist wieder eine schöne Überraschung.Ich würde mich über den Jungs Stoff freuen,Schnittmuster lass ich mich gerne überraschen,ist auch egal ob Junge oder Mädchen.Ich finde bislang alle Mialuna Schnitte die ich genäht habe sehr gelungen.

    Ganz liebe Grüße und danke für die nette Aktion

    Sabrina
    srehm109@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Wow, schon wieder so eine tolle Überraschung.
    Meine Mädels würden sich über Paket eins sicher freuen.
    Mariella steht eh auf meiner Liste ;-)
    Von Dir gibts schon so viele schöne Schnittmuster, weiß gar nicht, was ich mir da noch wünschen würde.
    Aktuell suche ich den perfekten Schnitt für einen dünnen Pulli, der auch gut zu Röcken aussieht...

    LG, Barbara
    mailbarby (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  50. Super, ich würde mich über das Mädchenpaket für meine
    Enkelin freuen. Ich finde die Mialuna Schnitte alle sehr
    schön, würde mir gerne den Hoodie bzw. Sweatkleid Lasy
    Tasja nähen. Also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen.
    Noch inen schönen 3.Advent.
    LG Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  51. Als Omi eines Enkelsohnes würde ich mir auf jeden Fall Paket 2 wünschen. Und ich wüsste keinen Schnitt, den es hier noch nicht gibt, deshalb würde ich auf jeden Fall den Schnitt Pepe nehmen.
    Liebe Grüße Martina, martina.hannes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Einen ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde mir das Paket 1 wünschen mit den Schnittmustern Amalya und Ophelia! <3 Einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  53. Mir ist es egal welches Paket ich bekomme habe Junge und Mädchen. als schnitt würde ich mir ein Kleid in A- linie wünschen welches man aus Cord oder Jeans oder Leinen nähen könnte

    AntwortenLöschen
  54. Da ich für meine Tochter Nähe und sie Einhörner liebt, würden wir uns über Paket 1 für Mädchen freuen. Die Schnitte, die du hast, sind alle super, ich wüsste jetzt nicht, was fehlt

    AntwortenLöschen
  55. Ich nähe so viel für meine drei kleinen Nichten. Da versuch ich mein Glück mit dem Mädchenpaket.
    Einen schönen dritten Advent Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mich sehr über das sogenannte "Jungs" Paket freuen obwohl ich diese fröhlichen Stoffe für alle Menschen gleichermaßen geeignet finde...;)
    Da ich mal einen guten T-shirt schnitt brauche, wäre Pepe super.
    LG Carola
    Berrolin81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde mich über das Paket für Mädchen freuen.
    Als Schnittmuster würde ich mir eins für eine Jeans mit Schlag für uns Große wünschen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  58. Ach wie schön, vielen Dank! Ich würde mich über ein Mädchenpaket freuen.Generell als Anregung hätte ich: Webwarenschnitte (blusen, Hemden, Hosen). Schönen dritten Advent. (julia.sonnenblumeatgmx.net)

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde mich total über das Jungsstoffpaket freuen. Mein Sohn fand die Stoffe Klasse. Sein Ausspruch: "Die will ich haben!" Dazu hätte ich gerne PEPE.
    LG Bettina
    bettifakturÄTT web.de

    AntwortenLöschen
  60. Für meine Jungs würde ich mir natürlich Paket Nr. 2 wünschen. Und was die Schnittmuster angeht... vielleicht eins für ein schönes Jeanskleid.
    Adventliche Grüße von Julia
    tinkerbell1986@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Da ich Mädels und einen Jungen hab würd ich mich über jedes Paket freuen.
    Jerseyschnitte gibts schon so viele auf dem Markt - ich würde mich über mehr Webwareschnitte freuen. Ich würde einen Jeansschnitt/Baukasten suchen. Also 2 verschiedene Leibhöhen, 3 Beinweiten, geeignet für Denim ohne/mit Elasthan. Mit Taschenbeuteln die bis zur VM reichen. Das wäre DER Schnitt!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  62. Das Jungspaket ist ein Traum, darüber würden ich und meine 2 Jungs sich sehr freuen!!! So schöne Stoffe!!! :o) Ich fände einen Jeans-Schnitt für Kinder toll. Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Das wäre doch was für mein Patenkind.
    Da mache ich gerne mit. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  64. Ich wäre mega glücklich mit einem Pepe Jungspaket! <3
    Den Joel hab ich nämlich schon ;-)
    Evawilzek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Einen schönen dritten Advent!! Ich würde mich sehr über das Jungspaket freuen. Schnittwünsche...schwierige Frage. Vielleicht eine bürotaugliche Damenhose? Ansonsten lass ich mich einfach überraschen! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  66. als einhorn-fan-mama würde mich über das mädchenpaket freuen!
    und als schnitt würde ich mir wünschen... vielleicht ein vokuhila shirt oder tunika... für mädels und mamas :)
    frohe weihnachten euch allen!
    tina(at)gmx.com

    AntwortenLöschen
  67. Also ich hätte gerne das Jungspaket für meine Tochter, denn sie liebt diese Farben.
    Ich würde mir einen Schnitt für eine kuschelige Reithose für alle Tage wünschen, die man auch statt Jeans anziehen kann...
    Liebe Grüße
    (vpunktmenneätdokompunktnet)

    AntwortenLöschen
  68. Oh welch tolle Pakete! Einen schönen dritten Advent :-) ich würde mich sehr über das Jungspaket freuen. Der kleine krabbelt gerade jede hoffe durch ;-) und wir brauchen Nachschub... LG Lena
    Lilith_83(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  69. Ui, eine tolle Adventsüberraschung;0)
    Ich würde mich sehr über das Jungspaket mit Pepe freuen! Ich nähe die "Waldemar" gerne, fände aber eine schmal geschnittene (Jeans)Hose für Jungs super! Die meisten Kinderhosen, die ich kenne, sind eher pumpig oder jogginghosenmäßig.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Birthe
    birthe.braun(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Einen wunderschönen dritten Advent und Danke für die schönen Aktionen.
    Ich würde mich sehr über das Jungspaket freuen um damit meinen kleinen glücklich machen zu können.
    Schnittmuster für Jungs und Männer sind immer gut und speziell Hosen wären toll.
    LG Silke

    Sboeder@gmx.net

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, meine Mädels würden ausrasten, wenn ich Ihnen ein Shirt aus dem Einhornstoff nähen würde. Ich wünsche mir eine robuste Hose für Mädels, die nicht so weit geschnitten sind. LG Juliane.baerenfaenger(At)gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Was für eine wundervolle Kombi in Set 2! Sooo schöne Stoffe, perfekt für meinen prinzling... und auf den Joel hab ich auch schon länger ein Auge geworfen....
    vielen Dank für das Gewinnspiel und eine schöne letzte adventswoche!


    Katrin.wald@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Oh je, die Entscheidung ist ja wirklich schwierig. Aber da ich zwei Jungs habe, würdend die mehr profitieren, wenn ich mir dsa Jungspaket wünsche. Die Stoffe finde ich super.
    Viele Grüße und eine wunderschöne Woche
    Cornelia
    tonneaätnurfuerspampunktde

    AntwortenLöschen
  74. Bei meinen drei Jungs wäre Paket 2 natürlich perfekt! Und als Schnittmuster fände ich Hosen für Jungs toll!

    AntwortenLöschen
  75. Das Mädchen-Paket wäre der Knaller.
    Einhörner sind im Kindergarten ja gerade eh der Hit bei den Mädels.
    Einen Sommeroverall für Mädels wäre als Schnitt immer gut.
    LG Anika
    (anika(punkt)bauten(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  76. Me encantaría el paquete 2. Y me encantaría patrones de pantalones para niñas muy delgadas.
    Gracias

    AntwortenLöschen
  77. Danke für die tolle Gewinnchance! Ich würde mich total über das Mädchenpaket freuen. Ich finde ein Hosenschnittmuster (keine jogginghose, keine Jeans), vielleicht im "Bikerstil" v.a.für Jungs gut.
    Ich drück mir die Daumen, LG, Manuela
    Sandmanuela at gmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, Das ist ja toll,...
    Die Schnittmuster habe ich schon,.... aber Stoff,.... Ein Traum....
    Ganz liebe Grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  79. Huhu, ich spring auch schnell in den Topf und kann mich kaum entscheiden - nehme aber Paket 2 - weil meine großer doch öfter zurückstecken muss und mehr Sachen für die Maus unter der Maschine vorkommen.
    Deine Schnitte finde ich super, deshalb hab ich auch ganz viele schon (alle oben gezeigten z.B.) aber coole Hosen, schultauglich aber bequem, für Jungs wären mal ein tolle Idee.
    LG Kristina aus Oberfranken
    kristina(dot)ruppin(at)t-online(dot)de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo :)
    Ich würde mich über das Jungspaket sehr freuen. Da bekäme mein Enkeljunge ein schönes Geburtstagsshirt im Februar.Ich bin ein großer Fan von deinen Schnitten, Lady Rose ist mein Lieblingsschnitt.
    Ein cooler Jungs/Männerhosenschnitt wäre toll.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebste Grüße - Simone
    s.roeloffs(at)web.de

    AntwortenLöschen
  81. Huhu, wir würden uns über das Mädchen Paket freuen! Schnittmuster? Ich habe so viele, bin derzeit wunschlos glücklich! Liebe Grüßr
    Hanna

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    ich würde mich über das Paket für Jungs freuen, das Schnittmuster Joel steht schon länger auf meiner Wunschliste. :)

    Da meine Tochter derzeit Kleider über alles liebt, würde ich mir als neues Schnittmuster ein Sweatkleid (Raglan) für Mädchen wünschen.

    Liebe Grüße Kirsten
    drachi86(at)web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    nach langem Ringen würde ich mich für das Jungspaket entscheiden. Wünschen würde ich mir einen Hosenschnitt aus Webware, gerne mit Reißverschluss und das egal ob lang oder kurz, Hauptsache nicht Skinny, auch nicht in den kleinen Größen.
    Euch noch eine stressfreie restliche Adventszeit und Ruhe und Entspannung für die Feiertage und viel Karft und Kreativität fürs kommende Jahr
    Liebe Grüße Ulrike
    rike[dot]rotter[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  84. Das Paket 2 würde mich sehr freuen. Die Einschulung naht... und er wächst und wächst... Als Schnittmusteridee fällt mir sofort eine Corsage ein... oder ein schöner taillierter Wintermantel ein... mit Schnürung im Rücken... ist aber vielleicht ein wenig zu besonders... Liebe Grüße
    Nadine
    nanimoe[at]web.de

    AntwortenLöschen
  85. Mit dem Paket für Mädchen könnte ich mein Patenkind garantiert glücklich machen. Als Schnitt würde mir ein richtiges Prinzessinnenkleidchen sehr gut gefallen.

    Flottenmanöver (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen- und meine beiden Mädels natürlich auch ;-) Und neue Schnitte? Puuh...ich muss erst mal alle nähen, die ich schon habe ;-)
    LG Karina
    karinaschmidt1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen Teresa!
    Ich (meine Tochter) würde sich riesig über das Mädchenpaket freuen!
    Als neue Schnitte wünsche ich mir so ein richtiges Prinzessinenkleid aus Satin oder Baumwolle.
    Ein Unterwäscheset für große und kleine Mädels mit Spaghettiträgern fände ich auch super!
    Schöne Weihnachten!
    Sabrina
    Sabrinalissner(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über das Mädchenpaket freuen und als Schnittmuster würde ich mir die Big Lady Sky wünschen.
    Maelam73ätaol.com
    LG und schöne Weihnachten wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  89. Beide Pakete sind toll. Töchterchen würde sich sicher über das Einhorn freuen, Sohnemann über die Farben... Kann ich die Wahl Dir überlassen? forum-tsätgmx.de
    Ansonsten möchte ich mich für die tollen Schnitte, Anleitungen und Videos bedanken. Super und bitte weiter so!!!

    Viele Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    ich finde das Jungspaket super und kann mir daraus super schöne Pepe-Shirts vorstellen. Falls du Lust hast würde ich mich auch mal über ein Schnittmuster für ein schickes Webwarekleid für Damen freuen...Vielleicht klappt das ja mal? LG Sandra (thisanna(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  91. Hallo, ich würde mich über das Jungspaket freuen. Mir gefällt der Pepe besonders gut. Mein Schnnittmusterwunsch, wäre eine Kinderhose mit Bündchen oder Gummizug die nicht wie eine Jogginghose aussieht.
    Schöne Feiertage und Grüße, Simone (mail(at)simonedubois.de)

    AntwortenLöschen
  92. Juchuhhhhh was für schöne Packete Du da anbieten kannst. Toll! Wenn ihr gelöst werden sollte, wäre das Mädchensachen ein Traum für mein Töchterchen...

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Maria,
    ich bin ganz verliebt in Paket zwei... einfach toll und durchaus auch erwachsenentauglich. Einen schönen Blusen / Tunika Schnitt aus Webware würde ich toll finden... so mit Aussicht auf den Sommer... ;-) Eine schöne Adventswoche , alles Liebe und ein dickes Dankeschön für Deine tollen Schnitte !
    Heike

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Maria,
    das sind ja traumhafte Stoffe, die du da ausgesucht hast. Meine Tochter wäre von dem Einhornstoff begeistert! Ich bin total begeistert von deinen Schnitten. Ich hab heuer so viele von dir genäht und trage sie auch :) Ich hoffe, es gibt noch viel mehr von dir im nächsten Jahr. Ich fände Sachen aus Webware nicht schlecht, vielleicht ein paar unterschiedliche einfache Blusenschnitte. so Schlupfblusen find ich gut.
    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  95. Sehr cooles Jungennähpaket!!! Bin begeistert. Vielleicht wäre ein normaler bewegungsfreundlicher Hosenschnitt toll.
    LG Antje
    Wattebeusch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Oh wie schön! Ich würde mich über das Jungspaket sehr freuen! Ein Outdoor-Latzhosenschnitt wäre eine prima Sache. Also quasi Waldemar mit Latz oder so ähnlich.
    LG Anna-Maria
    batschgoatgmxdotde

    AntwortenLöschen
  97. Das sind ja tolle Gewinne. ich würde mich über das Mädchenpaket freuen, die Jungsschnittmuster besitze ich bereits ;). Ich würde mich freuen, wenn Mialuna einen Kleidchenschnitt aus Webware entwerfen würde. Und noch mehr Blusenschnitte fände ich toll.
    Ich wünsche weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.
    Viele Grüße
    Stefanie

    stefaluna(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde mir ein Drehkleid wünschen, ohne viel Schnickschnack nebenher. Der nächste Sommer kommt bestimmt!
    Meine Mädels machst du mit dem Mädelspaket glücklich. Danke dir herzlich für deine Arbeit!
    Lg
    Konfettiatgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  99. Das Jungspaket ist ja toll; so schöne Farben, ich mag es meinen Sohnemann in bunte Kleidung zu stecken, das macht gleich gute Laune , vor allem an so trüben Tagen wie heute...

    Ansonsten suche ich noch nach einem schönen Hosenschnitt für sehr schmale Jungs, der Hungerhaken braucht in der Länge 110 und in der Weite ne 92/98. Da was passendes zu finden ist fast unmöglich. Wie wäre es mit einem extrem wandelbaren Hosenschnitt für kernige Jungs und dünne Hungerhaken . ��

    Gruß Carmen Rübsamen (die Email würde ich lieber als PN preisgeben)

    AntwortenLöschen
  100. Nicole Wolff / wolni at live dot de19. Dezember 2017 um 15:50

    Wow welch eine tolle Chance <3
    Ich würde mich über das Jungspaket sehr freuen.
    Welche Schnitte? Schicke Hosen für Jungs- grössere Jungs ohne den gewissen "einkack" effekt <3

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde mich über das Mädchen Paket und das schnittmuster ophilia freuen
    voelkerantje@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Ich würde mich sehr über das Mädchen-Paket freuen. Als Schnittmuster könnte ich sehr gut eine Shirt-Jacke gebrauchen, ohne Bündchen, lang, für die kräftigere Version von Frauen, fließende Kragen, ohne Verschluss.... wisst, was ich meine? Einfach so zum Überziehen über ein Kurzarm-Shirt. So was liebe ich....

    AntwortenLöschen
  103. Das Mädchen Paket fände ich toll❤️
    Da ich einen Kleiderfimmel habe würde ich mir ein weit schwingendes Kleid wünschen ☺️
    Danke für das tolle Gewinnspiel ������
    tinapuh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Oh, das ist ja ein toller Gewinn! Mit drei Jungs zuhause wäre das Jungs-Paket perfekt, da würden die SM voll genutzt in allen Grössen! Danke! Und die Farben von der Punktlandung sind die Lieblingsfarben meiner Jungs! Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel ��
    florencia.fiegl@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    Wir würden uns sehr über das Mädchenpaket freuen. Einhörner gehen bei meiner Kleinen immer. Egal ob als Spielzeug, Kuscheltier oder Schokolade, aber am Besten sind Eonhörner, wenn Mami (ICH) einen Pulli draus nähen darf <3 <3

    AntwortenLöschen
  106. Über das jungen Paket würde ich mich freuen.
    Als schnitt mal welche für große schmale Kinder

    AntwortenLöschen
  107. Das Mädels Paket ist ein Traum - mit so tollen Schnittmustern! Da würde ich mich riiiiiesig drüber freuen!!
    Lieben Dank für die Chance :o))
    Anneka1975atwebpunktde

    AntwortenLöschen
  108. Ich, bzw. Jonah würde sich wahnsinnig über das Jungspaket freuen. Wir lieben Sterne und bunte Stoffe. Wünschen würde ich mir eine schmale, einfache Junshose für den Alltag, die nicht joggingmäßig aussieht...schöne Vorweihnachtszeit und lieben Dank für die Gewinnchance!
    tina.hochkirchen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde mich über das mädchenpaket freuen , alle Mädels hier lieben Einhörner �� und schnitt Ophelia ❤️

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde mich wie ein kleines Kind über das zweite Paket (Jungs) freuen ud wünsche mir einen Hosenschnitt für schmale Jungs. Viele Grüsse! Cheryn.wolf@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Da hab ich bei zwei Mädels und einem Jungen die Qual der Wahl.
    Da aber Sohnemann meist zu kurz in Selbstgenähtem kommt würde ich mich über das Jungspaket freuen.
    Ein Pepe-Shirt ist übrigens auch gerade im Entstehen ;-)

    Was den Schnitt angeht, würde ich mir nen coolen Hosenschnitt für Jungs wünschen, wo man z.B. die Beinweite anpassen kann.

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    VG Stef

    AntwortenLöschen
  112. Hi, dass ist ein wunderschönes Mädchenpaket und meine Mädels würden sich ganz superdolle darüber freuen. Das Panel macht sich bestimmt gut auf dem Schnitt Rose. Und unter den beiden dort oben würde ich mich für Ophelia entscheiden :-) Meine eMail: katiwarne@aol.com

    AntwortenLöschen
  113. Echt schöne Pakete, da fällt die Wahl schwer.
    Aber da ich mich in den Schnitt Pepe verguckt habe, bitte das Jungenset.

    Hast du für kleine Mädchen einen Bolero in Planung?
    Deine Schnitte sind wunderschön, da werde ich mir noch einige holen müssen.
    Schöne Feiertage
    silke(at)mue-he(punkt)de

    AntwortenLöschen
  114. Oh wie toll,... gerade entdeckt �� Ich würde mich riesig über das Mädchen-Paket mit der Ophelia freuen �� Dann könnt ich meinem Lottchen was tolles daraus zaubern ♥️ Ich drücke allen fleißig die Daumen !! Viele liebe Grüße an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit, Nine ♥️
    janineundtoni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde mich über das zweite Paket freuen und ein pepe Shirt für meinen Sohn Pepe Nähen ;)
    LG dani
    Knutselzwergatgmail.com

    AntwortenLöschen
  116. Ich würde das Paket für jungs bevorzugen... die Stoffe mag ich lieber!
    Ich wünsche mir von mialuna ein super bequemes Kleid- mit Taschen ☺️ Damit es auch im Alltag praktisch ist und am liebsten so geschnitten das es auch mit großem Po gut aussieht ☺️

    AntwortenLöschen
  117. Huhu, ich würde mich sehr über das Mädchenpaket freuen.
    Als neuen Schnitt fände ich eine schmale Hose mit Kniepatches ganz toll.

    Liebe Grüße, Milla

    AntwortenLöschen
  118. Och würde mich über das Jungs Paket freuen dazu das Schnittmuster Peperoni wäre der Hit
    Wünsche noch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  119. Ich hätte gerne das Mädchenpaket mit dem Schnittmuster Mariella. Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  120. Ich würde mich über das Jungspaket freuen, obwohl ich auch 2 Mädels habe. Habe zwar das ebook Joel schon, allerdings gefallen mir die Stoffe besser. Ein Webwarekleid für Frauen wäre toll. simone.gross@gmx.at

    AntwortenLöschen
  121. Ohh ich würde unglaublich gern das Einhorn-Mädchen Paket gewinnen! Das wäre ja wunderbar perfekt :D
    Den Stoff konnte ich damals leider nicht bestellen, und mit der Mariella liebäugle ich schon länger :)

    Was ich mir als Schnittmuster wirklich wünschen wäre, hmm eine ohne änderungen perfekt sitztende Leggins für Mädels die nicht dick und nicht zu dünn sind :)
    Und in Damenrichtung ein Basic-Kleid/Shirt mix das einfach ein paar Kilo wegzaubert die sich hauptsächlich nach vorne hin abzeichen wollen am Bäuchlein, und die Frage "ohhh bekommst du ein Baby" leider immer mit "Nee, ich mag nur Kuchen" beantworten lassen :D

    AntwortenLöschen
  122. als Jungomama würde ich mich riesig über das Jungpaket freuen. Die Schnittmuster für Mädels sind der Hammer, meine Tochter jedoch noch zu klein. Für die Jungs würde mir das ebook sky sehr gut gefallen. drakewoman@web.de

    VG Aline

    AntwortenLöschen
  123. Das Jungspaket wäre toll. Ich wünsche mir so Cargohosen bzw Arbeitshosen ala Engelbert Strauss, so ein Schnittmuster wäre fein. Lg Nicky Rattenicky@web.de

    AntwortenLöschen
  124. Das Jungspaket hat ja mal sowas von Hammer Farben O:) das würde ich gerne gewinnen. Die SM Pepe und Joel hab ich allerdings schon hier liegen :/ Ich würde mir da gerne den Waldemar und Comet dazu wünschen. :D
    K.kaczmarek621981@gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Das Paket für die Jungs würde mir gefallen. Praktisch fände ich mal ein Schnittmuster für Umstandsmode. faraquai@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Moin Moin aus Lübeck nach Lübeck �� ich hab erst vor kurzem deine Schnitte entdeckt und habe das erste Mal die Tasja für meine Große genäht. Da ich nur Mädels benähe würde ich mich über das Mädchenpaket sehr freuen. Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email vergessen. Christinjohansson@gmx.de

      Löschen
  127. Ich hätte gern für meinen Jungen das Mädchenpaket ;) da wir Einhörner lieben und Farben für alle da sind <3

    Coole Hosenschnittmuster gibt es insgesamt noch viel zu wenige, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  128. Ich würde mich wahnsinnig doll über das Mädchenpaket freuen. Der Stoff ist ja ein Träumchen �� und die Schnittmuster sind auch superschön ��
    Taijutso@web.de
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  129. Das ist ja ein toller Gewinn! Leider habe ich das Einhorn bei S&L verpasst, meine Tochter (die übrigens auch Teresa heißt, und auch ohne "h" ;-) ) war ziemlich enttäuscht... Wir würden uns riesig freuen!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
    Veronika - skysports@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Ihr seid verrückt �� ich hab die Punktlandung leider verpasst :-( umso mehr freue ich mich über diese Gewinnchance. Ich würde mich wahnsinnig über das Jungenpaket freuen und Joel freuen <3 Das wäre der Wahnsinn ��
    Melfal@gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. Das Jungs-Paket wäre super!
    Und über ein Schnittmuster für eine Outdoor-Klamotte würde ich mich als Mama von 2 wilden Jungs total freuen ��

    AntwortenLöschen
  132. Das sind wirklich zwei wunderschöne Pakete, die du da zusammen gestellt hast bzw. die du da verlost.
    Da ich zwei wunderbare Mädchen habe, kommt für mich nur das dreaming Paket in Frage. Und wie kleine Mädchen nunmal sind lieben sie Kleider von daher würde ich mich für das Schnittmuster "Ophelia" entscheiden.
    Frohe Festtage und hoffentlich viel Ruhe und Erholung mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße
    Meike Brunotte


    meike.brunotte@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Oh das Mädelspaket sieht ja toll aus. Meine zwei Mädels wären begeistert, denn Pferde und Einhörner sind sehr beliebt. :-) ich fänd ja einen Shirt- oder Kleiderschnitt mit Carmenausschnitt mal toll. oder gibt es den schon? Mir fehlt, glaube ich, der Überblick. LG Hilde

    AntwortenLöschen
  134. Als Jungsmama wäre das Paket für Jungs super toll 😍.Ich würde mir einen Schnitt wünschen, bei dem das Rückenteil länger wäre als das Vorderteil ( Ich hoffe, du verstehst, was ich meine? ) 😍❤😍
    LG Nicole
    nicolekoch1231975@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für Kinder ( für Jungs ud Mädchen)

      Löschen
  135. Das sind wirklich zwei wunderschöne Pakete, die du da zusammen gestellt hast bzw. die du da verlost.
    Da ich zwei wunderbare Mädchen habe, kommt für mich nur das dreaming Paket in Frage. Und wie kleine Mädchen nunmal sind lieben sie Kleider von daher würde ich mich für das Schnittmuster "Ophelia" entscheiden.
    Welches neue Schnittmuster ich mir wünschen würde ist schwer, da ja schon so viele schöne vorhanden sind. Ich persönlich mag immer sehr gerne oversize mit one shoulderoff. Oder ein Mädchen Kleid mit weit schwingenden Rock
    Frohe Festtage und hoffentlich viel Ruhe und Erholung mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße
    Meike Brunotte


    meike.brunotte@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Das Mädchen Paket wäre super - und die beiden schnittmuster vom Foto, wären genau die Richtigen! :-)

    AntwortenLöschen
  137. Ich könnte beide Pakete gut gebrauchen. Ich gab eine tochter und zwillingsjungs. Da ich erst angefangen habe zu nähen, hab ich auch nur schnittmuster für mützen und loops und würde mich wahnsinnig über so ein tolles paket freuen ☆
    Ich möchte mich gern mal an einen kapuzenhoodie wagen ♡

    AntwortenLöschen
  138. Das Mädchenpaket wäre super.
    Ein Kleid wäre schön.

    AntwortenLöschen
  139. Oh wie toll. Das jungspaket wär genau das richtige für meinen enkel. Bei schnittmuster bin ich für alles offen.
    Frohe Feiertage wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  140. Ich würde mich total über das Jungspaket freuen mit dem SM Joel! ��

    email: merretmoeller@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,

    ich würde mich über das Jungspaket freuen, die Stoffe sind wirklich schön. Ich mag besonders Ich mag den Schnitt Lady Caolyn wegen dem schönen Ausschnitt.
    salut-dani@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Hallo ich würde mich riesig über das Jungs Paket freuen und die Schnittmuster die es dazu gibt gleich ausprobieren !!!
    Mein Lütter braucht umbeding Neue Shirts im Schrank .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  143. Hallo!
    Ich würde mich sehr über das Sternenpaket freuen.
    Von Mialuna wünsche ich mir mal ein Shirt mit einem richtig großen Kragen��
    Lg, Silke❤
    silke.plaha@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  145. Wir würden uns riesig über das Jungs Paket freuen! 💕

    AntwortenLöschen
  146. Hallo! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich wahnsinnig über das Mädchenpaket freuen :-) Für den Frühling wäre ein Jackenschnitt ganz gut :-)Noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dani
    muellner.daniela@gmail.com

    AntwortenLöschen
  147. Ich würde mich riesig über ein Mädchen Paket freuen sm würde ich gerne Ophelia ausprobieren. Meine kleine braucht unbedingt neue Klamotten und liebt Einhörner.

    AntwortenLöschen
  148. Wow, tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich für meine beiden Mädchen sehr über das Mädchen Paket freuen. Meine Grosse liebt alles was mit Einhörnern zu tun hat :) da wäre der Stoff wunderbar :)
    Danke für die Chance.
    Toll wäre ein Schnittmuster für ein Hoodiekleid :)
    Eskarina89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  149. Wie toll. Das Jungspaket mit Joel wäre prima. Die Stoffe sind einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  150. Hallo, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Jungs-Paket für meinen Sohn freuen.
    Als Schnitt von Dir fände ich noch eine Latzhose für Kinder klasse. Oder einen Schnitt für eine Damenjeans.
    Eine schöne restliche Adventszeit

    janina.li@web.de

    AntwortenLöschen
  151. Ich würde gerne das Jungspaket gewinnen und meine zwei Buben (Enkel)benähen. Mir würde das Schnittmuster "Joel" gefallen!

    AntwortenLöschen
  152. Hallo! Da fällt die Wahl aber wirklich schwer, beide Pakete sind so toll. Entscheiden würde ich mich dann aber doch für das Mädchen Paket. Da ich deine Seite gerade erst entdeckt habe werde ich mir nun in Ruhe deine Schnittmuster anschauen. Bin schon gespannt.
    Leg Steffi
    Stmusel@web.de

    AntwortenLöschen
  153. Wow, das Mädchenpaket würde ich gerne gewinnen um was schönes für meine Tochter zu nähen. Beim Schnittmuster lass ich mich dann einfach mal überraschen. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und drücke die Daumen.
    brueckner.anja@freenet.de

    AntwortenLöschen
  154. Hallo, ich habe nen Jungen Zuhause der sich sehr über selbstgenähten freut. Der Schnitt Pepe würde gut zu ihm passen.
    Als Schnittmuster würde ich mir was für coole Jungs bis 176 mind wünschen.
    Und für mich fände ich ne Bluse mit Kragen (so ne Art Fake-Hemd) toll. Aber ne einfache Variante wenn möglich. So für Pullover oder unter ner Jacke.

    Vielen Dank
    Janine
    doebert_j@gmx.de

    AntwortenLöschen
  155. Oh, wie toll! Ein Jungspaket wäre Klasse! Mmh, ein SM das ich mir wünsche? Ich glaube Du bietest bereits ne Menge. Ich müsste die von Dir erst einmal alle nähen... vielleicht etwas aus Baumwolle an das man sich als Jersey Näherin Mal rantrauen würde? Viele Grüße Berlina81@Instagram

    AntwortenLöschen
  156. Das Mädel-Paket mit der Ophelia wäre ein Traum (ich hab 3 kleine Zicken hier ;) ) Schöne Weihnachtszeit und Danke für die tolle Aktion!
    malimbus@krux.eu

    AntwortenLöschen
  157. Das sind ja tolle Sets��. Ich würde gerne das Jungen Paket gewinnen und hätte gerne das Schnittmuster Joel����
    Danke
    Ivonne
    ivi03@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  158. Sooo schön! Ich würde mich über das Jungspaket mit dem Pepe Schnittmuster wahnsinnig freuen!
    Vg Kathrin
    kama82@web.de

    AntwortenLöschen
  159. Hallo :)
    Wir wünschen allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit. Was für ein tolles Gewinnspiel. Beide Pakete sind wahnsinnig toll. Das Einhorn Paket wäre perfekt für meine kleine Principessa Annemie. Und daraus ein Kleid Ophelia, das passt sicher super.
    Aber bevorzugen würde ich für meinen Großen Adrian das Jungenpaket, weil es so schön Farbenfroh ist. Seine Lieblingsfarbe ist rot. Und zur Zeit nähe ich gerne Raglanshirts, also Joel wäre für Adrian genau das richtige.
    Auf der Seite habe ich auch einige Schnitte für große Größen gefunden die mir sehr gut gefallen.
    Meine Email Adresse: Antje.Neuweger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Wow wie schön!
    Ich würde mich sehr über die einhörner für Mädchen freuen!
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten.
    Herzlichst, Luzie
    Lumali89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Maria, ich würde mir ganz klar das Mädchen Paket wünschen - bei zwei süßen Mädchen. Und absoluten Einhorn Fans. Und von Dir liebe Maria würde ich mir so gerne eine Kuschel und Jogginghose für Männnwr wünschen. Eine die ein schmales Bein hat. Mein Mann wünscht sich eine von mir. Aber der Schnittmuster Markt gibt da noch viel zu wenig her. ��♥️ liebste Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  162. Bianca Frantzen - Stockmann19. Dezember 2017 um 17:52

    Ich würde mich über das Mädel Paket riesig freuen und das Schnittmuster Ophelia. Da könnte ich meiner Enkelin etwas schönes nähen ❤️ ��

    AntwortenLöschen
  163. Ich würde mir für meine beiden Mäuse (4 & 6 Jahre) das Mädchen-Paket wünschen! In Bezug auf neue Schnittmuster-Ideen muss ich leider passen. Mir fällt rein gar nichts ein, das neu wäre und was es nicht schon gäbe bei mialuna... Also bin ich sehr zufrieden mit eurem Sortiment! :-) Höchstens vielleicht ein schicker Schal/Tuch o.Ä.

    AntwortenLöschen
  164. Juhu.
    Als 3 fach Mädchenmama�� würde ich mich sehr über das Mädchenpaket freuen.
    Wünsche Euch Frohe Weihnachten ��und für das neue Jahr Alles Gute!
    LG Corinna
    coraradke@aol.com

    AntwortenLöschen
  165. Hallo. Das ist ja eine tolle Chance. Vielen lieben Dank dafür������
    Ich würde mich für das Jungspaket und den Joel entscheiden, wenn ich gewinnen würde.
    LG aus Thüringen, Anja Bernhardt

    AntwortenLöschen
  166. Ohhh, wie genial, was für wunderschöne Sets ! Ich liebe "Stoff und Liebe" Stoffe und ich liebe Mialuna Schnittmuster, weil sie immer so schön perfekt sitzen. Daher würde ich mir einen Hosenschnitt für größere Mädchen ,ab Gr. 146; wünschen.
    Sollte mich die Glücksfee aus diesen vielen Kommentaren herausfischen, wäre das Jungenset super.
    Euch ein schönes Weihnachtsfest, herzlichst Irina
    irinaheller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  167. Huhu, das ist ja ein super Gewinnspiel! Meine Jungs freuen sich natürlich über das Jungspaket mit den schönen Schnittmustern.
    Wünschen würde ich mir eine Hose von euch. Da mir die Schnitte wie angegossen passen, habe ich Hoffnung, dass sich das bei einer Hose fortsetzt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  168. Ich würde mich über das Jungspaket mit dem Schnittmuster Joel freuen. Pepe ist eins meiner Lieblingsschnittmuster.
    Meine email: gesine@koeters.de

    AntwortenLöschen
  169. Versuche auch mal mein Glück. Würde mich über das Jungspaket freuen und für mich würde ich mir Big Lady Shiva wünschen.

    AntwortenLöschen
  170. Also ich würde mich riesig über das Mädchenpaket freuen. Meine Mädels sind zwar schon erwachsen, aber ich hab da noch so eine süße Patenmaus. ich würde mich für meine großen Mädels über einen Onesie-Schnitt freuen. Jutta Reckers

    AntwortenLöschen
  171. Ich würde mich sehr über das Mädchen Paket freuen - das ist soooo wunderschön ������❤️❤️❤️❤️
    Lakaja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Ich wünsche mir das Mädchen Paket, als Jungs-MamA habe ich zu wenig schöne Stoffe für meine Nichten und Patenmädchen

    AntwortenLöschen
  173. Oh wow wie toll. Jungspaket bitte
    Sonjakefer@yahoo.de da würden wir uns freuen

    AntwortenLöschen
  174. Ich würde mich mega über das Mädchen Paket freuen.. meine große würde ausrasten vor Freude.. das latzrock am wäre toll.. Danke für die tolle Chance..
    vogelbansi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  175. Ich würde mich über Paket 2 wahnsinnig freuen - die PUNKTLANDUNG KANN ich für meine beiden Kinder verwenden, das Einhorn eher nur für meine Tochter. Einen Schnitt für Damen für eine super Alltagshose fände ich klasse.
    Meine mail: angi.blersch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  176. bevor ich grad denken konnte, plärrt mein Töchtelein: ich mag des Einhoooorn! is klar ne? froehliche Wehnachten! lg christiane

    AntwortenLöschen
  177. Barbara und die Jungs19. Dezember 2017 um 18:18

    Ich möchte sehr gern das Jungs Paket gewinnen da es die letzte Zeit nur Rocken und Kleider für das Tochterchen unter meine Machine rutschten. Die Söhnen sinds jetzt an die Wende. Wie schön werde es sein wen sie (wir, ich ��) dieses Paket gewinnen ��

    Ihr erreicht uns an wilbrink.b@planet.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara und die Jungs19. Dezember 2017 um 18:21

      Ich möchte den gern das Joel schnittmuster dazu gewinnen

      Löschen
  178. Ich sitze grade an frühchen Sets für unser Krankenhaus nach mialuna schnitt. Über die punktlandung würde ich mich sehr freuen. Danke für die Gewinnchance. Ein schnitt für schmale jungshosen mit Bündchen oder Gummi Bund, die nicht nach Baby aussieht wäre mein schnittmusterwunsch.
    msunder@web.de

    AntwortenLöschen
  179. Als Mädchenmama würde ich mich über das schöne Einhornpaket freuen �� als Schnittmuster wäre es mir nicht wunderschönes Drehkleid toll... Meine Kleinste möchte zu gern eine Batterina sein �� meine Mail: Bianca-57@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  180. Elke Piccoletta Schöfer19. Dezember 2017 um 18:35

    Meine Zwergin ist eine Bengelin und hat daher das Jungspaket ausgesucht ;-) Welches Schnittmuster ich mir wünschen würde? Einen Rock oder eine Tunika mit einer großen Tasche - damit mein Hamstermädchen alles einstecken kann, was sie so spannend findet...
    Meine email: escherby@gmx.de
    Liebe Grüße
    Elke Schöfer

    AntwortenLöschen
  181. Das Mädchenpacket würde hier einschlagen wie eine Bombe 💣!
    Schnittechnisch fände ich einen Cardigan mit Zipfeln toll.

    AntwortenLöschen
  182. Ich würde mich über das Mädchenpaket freuen. Schnitt? Mh, ich würde mich freuen, wenn Du mal ein tolles Kleid aus Webware entwirfst.

    AntwortenLöschen
  183. Ich würde das Jungenpaket wählen, da ich finde es geht ja eigentlich auch für Mädchen. Jungs habe ich 2, Mädchen nur 1.

    AntwortenLöschen
  184. Hallo, ich fand die bunten stoffe schon so schön bei der Vorstellung und würde mich sehr über das Jungspaket freuen. Ich habe zwar eine Tochter aber die ist genau so bunt und besonders wie die tollen bunten Stoffe.
    Evtl hilft es auch beim Farben üben.
    Eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  185. Oh was für schöne Gewinne ��
    Ich probiere mein Glück gerne für das Jungspaket.
    Puh, zum Thema Schnittmuster fällt mit gerade nix ein ����
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit,
    Liebe Grüße
    Stephanie
    stschm2920(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  186. Warum habe ich bisher den Schnitt Joel nicht gefunden. Ich habe so nach einem Raglanshirt gesucht was in der Naht geknöpft wird und heute sehe ich es da zu Gewinnen. Das wäre ein Traum. Von den Stoffen von Stoff und Liebe bin ich schon lange überzeugt und nun würde ich mich freuen ein Puntlandung Joel nähen zu dürfen. Vielen Dank und eine besinnliche Zeit.
    Sarah.raasch@web.de

    AntwortenLöschen
  187. oh was für tolle Stoffe von Stoff&Liebe. ich würde mich riesig über das Mädchenpaket und das Ebook Lady mariella freuen, falls ich gewinnen sollte.
    nadeli252@aol.com

    AntwortenLöschen
  188. Oh wundervolle Pakete <3 ich würde mir das Mädchen Paket für meine kleine Maus wünschen.
    Als Schnitt fände ich mal eine Hose mit Rock schick für Mädchen. So wären sie gut eingepackt, aber trotzdem mit einem schicken Rock - ohne dass ich eine Hose und einen Rock nähen muss und die Maus nicht 2 mal einen Gummibund am Bauch hat.

    AntwortenLöschen
  189. Ophelia würde mir für meine große sehr gefallen. Mariella für meine Kleine. Und der Stoff für Jungs wäre perfekt für meinen Teenie!
    Hauch, da fällt die Entscheidung schwer...

    AntwortenLöschen
  190. Ich würde mich sehr über das Jungspaket freuen!! Das lacht mich sehr an!
    Ich würde mich über ein schlichtes Tunikakleid für Frauen und Mädchen freuen. Mit Tunnelzug und Schleife am Kragen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich doch glatt meine E-Mail vergessen...
      amelies-naehecke@gmx.de

      Löschen
  191. Was für ein tolles Stoff und Schnittmuster Paket.
    Besonders freuen würde ich mich über das Zweite Paket. Dazu das Schnittmuster Joel. Da würde mein Kleiner an ersten Kindergartentag sicher besonders gut aussehen.
    -unplugged-@web.de

    AntwortenLöschen
  192. oh toll, ich würde sehr gerne das Mädchen Paket gewinnen! mein Mädchen ist zwar noch kein Einhorn fan aber das wird sicher noch ;) hm, was für ein Schnittmuster ich mir wünschen würde? schwierig, es gibt schon so viele toll und doch ist jedes für sich wieder anders und ich lasse mich immer gerne wieder von auch kleinen Änderungen inspirieren. was ich im moment für mich gerade noch bräuchte, wäre etwas oversiziges shirtiges das aber doch sitzt und nicht "sackig" wirkt ;) herzlichst katrin

    AntwortenLöschen
  193. Ganz ganz tolles Gewinnspiel ganz ganz lieben dank...ich würde mich über das Mädchen Packet freuen weil Einhörner sind einfach toll♥️als SM gerne ein Drehkleidchen...da steh die Mädel drauf..wünsche eine schöne Weihnachtszeit��lg

    AntwortenLöschen