Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 20. Februar 2017

Hoodie und Kleid Tasja

Endlich haben wir es geschafft! Viele von euch haben schon ganz sehnsüchtig die neuen Schnitte erwartet. Krankheitsbedingt hat sich diesmal alles unendlich in die Länge gezogen. Deswegen gibt es auch derzeit das Video dazu noch nicht. Ich reiche es euch aber so schnell wie möglich nach.
http://mialuna24.com/product_info.php?info=p75_ebook-hoodie-und-sweatkleid-tasja-74-80-158-164.html

http://mialuna24.com/product_info.php?info=p77_ebook-hoodie-und-sweatkleid-lady-tasja-gr-32-46.html

http://mialuna24.com/product_info.php?info=p76_ebook-hoodie-und-sweatkleid-big-lady-tasja-gr-46-58.html

Die Schnitte gibt es wie immer auf www.mialuna24.com und in ca. 3 Wochen als Papierschnittmuster auf www.farbenmix.de (auch für Händler) Ich hoffe natürlich das euch die Schnitte gefallen und lasse euch noch ein paar zauberhafte Designbeispiele aus dem Probenähen da.

















 Liebste Grüße Maria

Donnerstag, 9. Februar 2017

Charliebag Hirschliebe







Charliebags kann Frau ja nie genug haben, oder?
Nachdem ich zu Weihnachten von einer sehr lieben Freundin 2 Kissen mit diesen wundervollen Hirsch Plotts bekommen hatte, musste ich die Datei auch sofort kaufen!!
Und selbstverständlich ist es wieder eine senfgelbe Tasche geworden.

Alle Infos zum Schnittmuster findet ihr in diesem Post.

Stoff: von Swafing, gekauft vor Ort bei Tante Thea
Plott: Hirsch+ Reh von Kommplott
verlinkt: Plotterliebe
Rums

Da ich mal wieder krank das Bett hüte, leite ich schon mal unfreiwillig das Wochenende ein.
Liebste Grüße eure Maria

Mittwoch, 8. Februar 2017

On the open See Kollektion

Diese wundervolle und brandneue Sommer Stoffkollektion by Lila Lotta Design und Swafing, macht richtig Lust auf Frühling und Sonne.

 

 Die Stoffe gibt es in 4 tollen sommerlichen Qualitäten: Viskose, Voile, Satin und Jersey.
Ich zeige euch heute meine Modelle aus Jersey.



Million Fish in blau
Den million fish habe ich mit senfgelbem Jenaro Bündchen von Swafing kombiniert.
Der Schnitt ist Lady Ophelia.


Seagull Wave in hellblau
Den Seagull Wave habe ich zu einer Lady Pepe vernäht.


Lifebelts in rosa
Die rosa Lifebelts habe ich zu einer Lady Rosalie verarbeitet.

Mini Fin in marine
Den Mini Fin in dunkelblau habe ich in Kombination mit rot zu einer sommerlichen Lady Mariella vernäht.


Die ganze Kollektion ist ein Traum, nicht nur was Muster und Farben angeht sondern auch die Qualität. *schwärm*

Im Hause mialuna ist der Favorit ganz klar der Mini Fin Shirt, den es in 8 tollen Farben gibt.
Ich habe mich mit 6 von ihnen bereits eingedeckt um unsere Sommershirts daraus zu nähen.

Vielen herzlichen Dank an Lila Lotta Design, das ich diese wundervollen Schätze vorab vernähen durfte!!

Liebste Grüße eure Maria

Stoffkollektion: on the open see von Lila Lotta Design by Swafing
Schnittmuster: Lady Ophelia, Lady Pepe, Lady Rosalie und Lady Mariella