Sonntag, 14. Juni 2009

Lilly kommt !!!!


die liebe Claudia hat einen wunderschönen rock entworfen
















wegen des kühlen wetters habe ich noch eine langarmantonia dazu genäht,damit mia es auch anziehen kann



ich habe lilly recht schlicht genäht,damit man die unterteilungen gut erkennen kann

der schnitt ist super einfach zu nähen und lädt total zum tüddeln und verzieren ein

er kann für alle jahreszeiten genäht werden

meine kreativblockade habe ich schon länger überwunden
und noch mehr genäht,das gibt es dann die tage noch zu sehen

Lilly könnt ihr im laufe der nächsten woche als ebook
direkt bei cinderella zwergen mode bekommen

an dieser stelle möchte ich mich bei claudia bedanken

dafür das ich probenähen durfte,es hat mir sooo viel spaß gemacht
und das du die viele arbeit die in so einem ebook steckt auf dich genommen hast,damit wir auch diesen wunderschönen rock nähen können

herzliche grüße maria