Sonntag, 11. Oktober 2009

mit diesen bilder...









als eine freundin gestern die fotos machte wollte hat sich meine maus daneben gestellt und da sind diese 3 fotos entstanden

ist das nicht süß?

und diese feinen stickis hat mir die liebe sabine im tausch für diese tasche gemacht



und anne hat diese süße tasche genäht-die hat sich mia gleich gegriffen *grins*



ganz lieben dank euch beiden für die wunderschönen tauschpäckchen

ach ja:
mit diesen bilder verabschiede ich mich von euch
diesmal für lange oder auch für immer-

wer kann schon wissen was das leben so mit sich bringt und wo es
mich hinführt

ich bin jemand der schon lange auf der suche ist-
auf der suche nach dem sinn des lebens im allgemeinen und meinem im besonderen oder auf der suche nach mir selbst-wie auch immer man das nennen will

das hat mit sich gebracht das ich gelernt habe die dinge auf einer tieferen ebene zu betrachten-
und so habe ich gelernt das nur ein mensch der in sich glücklich ist auch ein äußeres glückliches leben führen kann

ich habe einen kleinen engel und auch einen großen an meiner seite
und ich möchte meine lebenszeit mit diesen beiden genießen:
-ich will meine maus wachsen sehen
-mit ihr spielen und IMMER für sie da sein wenn sie mich braucht, zu schnell kommt die zeit wo sie mich nicht mehr brauchen wird und eigene wege geht
-mein kopf war hin und hergerissen aber mein herz weiß wo es hingeht

und darum gehe ich den weg meines herzens
und in meinem herzen nehme ich diese wunderschöne zeit hier mit
und auch jede von euch wunderbaren,talentierten,einzigartigen und liebvollen nähverrückten da draußen

ich drück euch alle ganz doll und bedanke mich für eure kommentare,emails,aufmerksamkeiten,hilfe -
ach eben für alles

auf meinem weg kann ich hier nicht mehr länger weiter gehen,darum biege ich nun ab--immer der sonne entgegen

und ich wünsche jeder von euch das ihr die sonne im herzen nie verliert

lasst es euch gutgehen

allerherzlichst maria