Dienstag, 24. November 2009

Mantel in liebevolle Hände anzugeben

hat jemand von euch da draussen interesse an diesem mantel in gr. S
36/38?



nach eigenem schnitt,ähnlich jadela



mit hohem kragen der an der kaputze mit dran ist



die ärmelbündchen sind lang und daher auch gut als handschuh ersatz zu gebrauchen-können aber auch gekrempelt ganz unter dem ärmel getragen werden(so das man sie nicht sieht und sie innen liegen




innen mit weichem,warmen doppelplüsch gefüttert und die ärmel sind noch zusätzlich mit futterstoff gefüttert,für leichtes anziehen

maße:

gesamtlänge hinten:93 cm
brustweite:( achsel zu achsel):51 cm
ärmelläge (unter der achsel gemessen,ohne bündchen):54 cm
ärmellänge mit langem bündchen: 65 cm

als anhaltspunkt wie der mantel ausfällt:
ich trage in normalen dünnen shirts gr. 36 oder S und in jacken und mänteln immer M oder 38

der mantel kann bequem bei diesen größen getragen werden,bei mir hat sogar immer noch eine fleecejacke bequem drunter gepasst

zustand:
ich habe ihn schon ein paar mal getragen die letzten wochen,allerdings immer im wechsel mit 2 anderen mänteln

und jetzt wurde er 1x gewaschen
ich würde sagen sehr guter zustand

er wurde von mir so konzipiert das er im winter,herbst und frühling zu tragen ist.im winter mit fleecjacke drunter und im übergang ohne

ich würde ihn verkaufen oder tauschen

wer interesse hat kann mir sein angebot per email schicken.
mialuna24@web.de

liebste grüße maria