Montag, 27. Mai 2013

Es ist soweit ...



Das Shirt Ebook ist online !!

Es enthält die Größen 74/80-122/128 ,über eine Erweiterung bis Gr. 164 denke ich noch nach ;-)) Wenn da Bedarf bei euch besteht meldet euch ruhig bei mir.

Ich hab mir nicht träumen lassen wieviel Arbeit in so einem Ebook steckt,vom entwerfen des Schnittes bis zum fertigen Ebook sind es Wochen. Ich hab mich entschieden meine Schnitte professionell gradieren zu lassen,ihr erhaltet also digitale Schnittmuster vom Profi ;-))

Der Schnitt ist auch für Nähanfänger gut geeignet-die Videonleitung dazu findet ihr hier :

www.youtube.com/mialuna24

Da müsst ihr aber ein bisschen Nachsicht mit mir haben,das war mein erstes Video und die nächsten werden sicher besser.

Ich freu mich riesig und möchte meine Freude auch mit euch teilen,wer ein Pepe Ebook gewinnen will,hinterlässt mir hier einen Kommentar mit seiner Email Adresse und ich lose dann heute Abend aus und schicke die Ebooks dann auch gleich zu :-))

Übrigens gibt es noch heute und morgen auf Dawanda 15% -das ist doch ein prima Startangebot :-))

Liebste Grüße Maria


EDIT: 
GEWONNEN HABEN:

1.Hauptstadtmonster
2.Bine
3.Renate

Ich schicke euch die Ebooks gleich zu-viel Spaß damit wünscht euch Maria