Freitag, 21. Juni 2013

Bella geht online






Das ebook gibt es ab sofort in meinem Shop.



Mit dieser ersten Bella hat alles begonnen -und sie ist auch immer noch mein Lieblingsmodell (abgesehen von meiner eigenen ntürlich:-)) Leider mag meine Mausi sie gar nicht anziehen- genau wie die beiden anderen Bellas die ich noch genäht habe- die zeige ich euch die Tage noch, auch mein Sohn ist nicht zu kurz gekommen.

Ich freue mich riesig über meinen ersten Jackenschnitt :-)) Wer hier schon länger mit liest oder mich kennt, der weiß wie sehr ich Jacken liebe und das ich auch am allerliebsten Jacken nähe und genau das werde ich auch gleich wieder tun :

Ich tüftle nämlich schon an der Damenversion von Bella :-))  (Nicht ganz uneigenützig, versteht sich ;-)

Ich hoffe sehr das Bella euch gefallen wird und freue mich schon ganz doll auf all eure schönen Modelle.
Dazu sei gesagt: habt keine Angst vorm Reissverschluß einnähen- ich habs dazu extra viele Fotos gemacht und die Viedeoanleitung geht auch bald online. Somit ist die Bella auch in jedem Fall für Nähanfänger zu schaffen !!!

So, aber nun ab ins Wochenende :-)) Ich grüße euch ganz lieb

Maria