Donnerstag, 18. Juli 2013

Rums mit Strickmantel in lila/petrol





Hach, ich kann euch schwer beschreiben wie verliebt ich in diesen Mantel bin !!!
Alles begann mit diesem mega tollen Strickstoff in lila- als ich den in der Hand hatte war mir sofort klar was ich daraus mache- kennt ihr das auch ??

Der Schnitt ist mal wieder ein Experiment gewesen, leider hab ich nix auf Papier- alles so während des Nähens zurecht gebastelt- schade -aber ich wollte mich einfach nicht noch mit Schnittkonstruktion aufhalten (auf den richtigen Reißverschluss musste ich dann schon länger als mir lieb war warten, da zuerst ausversehen der falsche kam ;-(

Hinten in 4 Bahnen unterteilt- so sitzt er ganz prima.

Ausserdem bin ich diesmal mit den Fotos zufrieden- Ja ich weiß sie sind nicht perfekt (nur mit einer kleinen Digitalkamera ) gemacht- aber im Gegensatz zu den letzten bin ich wirklich zufrieden.


Mein süßer hatte Spaß daran sich jedesmal mit an die Wand zu stellen, wenn der Selbstauslöser gepiepst hat - und dieses Bild -obwohl durch den Automatikblitz total überbelichtet- finde ich total schön.

So nun ab zu RUMS damit und ich freu mich auf eure Teile!!

Liebste Grüße eure Maria