Dienstag, 16. Juli 2013

Wer mag Probenähen???

Bzw. ein Modellbeispiel meines Damenjacken Schnitts Bella nähen?






Ich hätte sehr gerne noch ein paar Damen die spontan Lust und Zeit haben.
Vorraussetzung ist das ich von euch ein schönes Foto bekomme, auf dem ihr die Jacke tragt.
Ihr solltet ein paar Erfahrungen mit dem Nähen allgemein haben und auch Reißverschlüsse einnähen können (oder zumindest keine Angst davor haben).

Ausserdem wäre ein Blog und oder eine Facebook Fanpage von Vorteil damit ich mir eure bisherigen Werke anschauen kann ;-)

Ganz allgemein möchte ich diesmal noch erwähnen, das ich mich gern auf euch verlassen können möchte und bitte euch daher, euch nur zu Bewerben wenn ihr auch wirklich Zeit und Lust habt.

Der Schnitt hat Einzelgrößen von 34-56

Bitte hinterlasst bei Interesse einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blog / Facebook Seite und eurer Konfektionsgröße.

Ich freue mich auf euch und gebe euch innerhalb der nächsten 2 Tage per Mail Bescheid, achtet bitte darauf das in eurem Blogger Profil die Email Adresse hinterlegt ist- oder ich kontaktiere euch per Nachricht auf Facebook- schaut dann auch mal unter "sonstiges" nach.

Liebste Grüße eure Maria