Donnerstag, 29. August 2013

Lady Bella goes Märtha by Blaubeerstern




Ich hatte vor ein paar Tagen Post von der lieben Steffi von Blaubeerstern im Briefkasten und habe mich auch umgehend an die Arbeit gemacht, die wunderschönen Stöffchen zu verarbeiten :-))

Der "Märtha" Jersey in oliv ist so richtig schön retro und ganz nach meinem Geschmack.
Ich habe kurzerhand den Lady Bella Schnitt zum Pulli umfunktioniert und mir einen Riesenkragen dazu gebastelt- so spare ich mir den Schal- Ich liebe es kuschelig :-))

Das eingezogene Band ist nur eine Notlösung, da ich kein perfekt passendes da hatte.
Die Nähte hab ich schön von aussen gecovert- das Maschinchen hab ich neu und ich liiiiebe es. Ich könnte jedes Mal quitschen vor Freude- so schöne Nähte macht sie (gekauft hab ich mir die Cover Stich von Babylock)

Den Kragen kann ich mit unifarbener Seite nach aussen oder mit der bunten Seite tragen- so ist das ganze auch noch schön variabel.
Beim Sooting eben hab ich aber ganz schön geschwitzt- es ist ja wieder recht warm geworden :-))

Den Märtha Jersey gibt es auch noch in blau-petrol und was ich aus dem 2. schönen Blaubeerstern Jersey gemacht hab, zeig ich euch die Tage. Die Stoffe wird es ganz bald bei eurem Stoffhändler geben.

Ich lass euch sonnige Grüße und ein Lächeln da und trage meinen neuen Pulli erstmal zu RUMS.

Liebste Grüße Maria