Donnerstag, 8. August 2013

Rums mit Vögelchen Hose








Wie das manchmal so ist- die Lieblings Sommerhose ging von heut auf morgen kaputt - ritsch ratsch Riesen Loch im Bein- (die war ja auch erst 7 Jahre alt ;-)))

Der einzige annehmbare Stoff in meinem Regal der dünn und leicht genug für eine Sommerhose ist, war der Vögelchenstoff. Den schnitt hatte ich mir schon mal gebastelt, der war also vorhanden.

Also nix wie ran, diesmal ohne Ovi genäht- die war in der Wartung- Puuuuuuuuuuuuuh *schwitz* hab ganz vergessen wie lang es mit der Näma dauert ;-)))

Das türkise Band hab ich mittlerweile durch ein schwarzer ersetzt. Das hab ich mir letztens noch schnell gekauft (sind Schnürsenkel) ;-))

Ich freu mich schon auf meine RUMS Runde gleich :-))

Liebste Grüße Maria

P.S. Mein Mann meinte letztens das es komisch sei wenn ich auf den Fotos immer so zur Seite gucke- darum hab ich auch mal eins mit nach vorne gucken versucht- muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen :-))