Donnerstag, 5. September 2013

Basic Bella Fleece Jacke

 natürlich in meiner Lieblingsfarbe momentan : LILA !!!

Die Nähte habe ich aber farblich abgesetzt, so ist die Jacke nicht zu schlicht.
Die tollen Covernähte machen die sonst ja eher unauffällige Jacke doch zu etwas besonderem (zumindest im Vergleich zu den gekauften Fleecejacken:-))


Diesmal ganz ohne Bündchen und mit - wer hat es gesehen?????
ja genau- mit hochgezogener Kapuze. Für den Herbst finde ich das praktischer, und mit den Ösen und dem Band auch optisch schön.
Als Band nehme ich immer Schnürsenkel, den Tip hab ich von der lieben Sonja *winke winke*



Und das Beste ist, die Kapuze wird es für euch als kostenlose Erweiterung zur Lady Bella und Big Lady Bella geben. Leider hab ich es zu heute aber nicht geschafft das kleine Freebook ganz fertig zu machen , und wie ich es am besten einrichten kann, muss ich auch noch herrausfinden. Aber ich verspreche mich zu beeilen :-))

Meine Jacke landet jetzt erstmal bei RUMS