Dienstag, 10. September 2013

Es ist mal wieder soweit : Probenäherinnen gesucht :-))





Diese Nicky Jacken habe ich für meine beiden Männer hier genäht (also die Kleinen :-)) Nachdem ich ja soviele Bellas genäht hatte, mussten die Jungs unbedingt auch noch was bekommen.



Entstanden sind Jacken mit Teilungen, ganz nach meinem Geschmack und mit vielen Möglichkeiten in einem Schnitt.



Da aber der Herbst quasi schon vor der Tür steht, hab ich mich entschieden den Schnitt für feste Stoffe und als gefütterte Version konzipieren zu lassen.
Ich habe mal 2 Modelle aus Feincord getestet.
1 mal mit Teddy Futter und Kapuze, ohne Saumbündchen und 1 x mit Kragen und Saumbündchen und Knöpfen (innen mit Fleece gefüttert).

Jetzt kommt ihr ins Spiel, ich brauch noch ein paar Damen mit Lust und Zeit, die gewillt sind den Schnitt zu testen.

Vorrausetzungen sind :

- ihr solltet ein Modell in einer der Größen 74/80-158/164 zu Hause haben (bitte keine Kids einer Freundin oder so)

- ihr solltet mir die Ergebnisse inkl. Fotos bis zum 19.10 liefern

- ihr solltet euch im Klaren darüber sein, das ein Testen eines Schnittes immer bedeutet, das das Teil auch mal für die Tonne sein kann. Alle meine Schnitte sind aber vorgetestet und sind daher allermeistens auch so tragbar.

-ich brauche schöne Fotos vom fertigen Modell mit und ohne Kind drin.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Bei Interesse hinterlasst bitte hier einen Kommentar mit der Größe die ihr nähen würdet und einem Link zu eurem Blog/Facebook Seite (wenn vorhanden).

Liebste Grüße Maria

EDIT: Bitte achtet darauf das Ihr über euere Profil erreichbar seid, ansonsten bitte eine Mail Addi hinterlassen. Ich werde mich schon heute Abend, spätestens Morgen bei euch melden !!!