Dienstag, 1. Oktober 2013

Jace ist da :-)


Und ich freu mich sehr auch mal wieder was Jungstaugliches gezaubert zu haben :-)
Oft werde ich danach gefragt.
Genau genommen hab ich die Jacke sogar extra für Jungs entworfen-und erst danach bin ich auf die Idee gekommen sie auch für meine Maus zu testen.

Jace ist von mir als Übergangsjacke mit mitteldickem oder dünnem Futter konzipiert. Für dickeres Futter wie diesen Welnessfleece oder auch die plüschigen dicken Fleece Stoffe würde ich in jedem Fall einen Nr. größer nähen (und die Längen ggf. kürzen).

Der Schnitt ist recht wandelbar, mit Kragen oder Kapuze, Reißverschluß und Druckknöpfen nähbar.

Ich bin ganz dolle auf alle eure schönen Modelle gespannt und freu mich immer über eure tollen Fotos für meine Galerie auf Facebook.

Ab morgen zeige ich euch dann die vielen tollen Modelle meiner Probenäherinnen.

Jace bekommst du in meinem Onlineshop zum Sofortdownload nach Zahlungseingang.

Ich grüße euch ganz lieb

Maria