Dienstag, 29. Oktober 2013

Kuschelige Schlafanzüge

hab ich genäht :-))

 Shirts : Schnitt Pepe
Uni Nicky aus dem Fundus
petrol Bündchen : Butinette





Hosen: Schnitt : Babyhose von Klimperklein
aus Sweat und Nicky Resten
Bündchen: Hilco via Aladina


2 Stück für meinen Sohn :-)

Die Hosen aus Resten und die Oberteile aus einigermaßen passendem Nicky, bei der grünen Kombi passt es nicht ganz farblich- aber die Hosen werden hier sicher auch Tagsüber mal ohne die Oberteile getragen :-))

Die letzte Zeit war es ja noch recht warm, aber die kalte Zeit für die warmen Schlafbegleiter wird schon noch kommen :-))

Und ich liege gut in der Zeit, alle Punkte meiner Wunschnähliste bis Ende Oktober zu schaffen !!!

Tschakka! :-)

Aber jetzt erst mal zu creadienstag damit - ich glaub fast es ist das 1. Mal das ich teilnehme :-))

Liebste Grüße Maria